Suchen Menü

Weihnachten war sooo wunderschön!!!! *tränchen*

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt den Weihnachtstag auch so schön verbracht wie wir!
Es war einfach wunderschön! Simons Augen haben gestrahlt, als er den geschmückten Baum gesehen hat, mein Mann hat das Glöckchen geleutet, und dann sind wir ins Wohnzimmer!
Ach, ich hätte heulen können (..hätte ich auch fast..!) weil es so schön war!
Simon hat dann mitgeholfen, seine Geschenke (viel zu viele!!! *lach*) auszupacken, und spielt heute schon mit einem seiner neuen Spielsachen!
Wir haben alles gefilmt, und es ist wahr - Weihnachten wird erst mit Kindern so richtig schön!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten war sooo wunderschön!!!! *tränchen*

Hallo Nicole,
ging mir gestern genauso... Ich hätte vor Glück auch weinen können, mein Mann offenbar ebenso... ;o)
Ich hätte gedacht, dass Weihnachten mit Kindern erst später so schön werden würde, wenn sie vieles besser mitkriegen. Dabei unterschätzt man die Babys und dass sie mehr mitbekommen, als man sich vorstellen kann.
Diese strahlenden Augen, das schnelle aufgeregte Atmen, das Lachen beim Berühren des leuchtenden Weihnachtsbaumes...
Ach, ich möchte es nie mehr missen!
Dir auch noch schöne Feiertage!
LG Nuray

Re: Weihnachten war sooo wunderschön!!!! *tränchen*

Hallo Nicole, stimmt Weihanchten wird erst mit einem Kind richtig schön! Franca hat auch die ganze >Zeit gestrahlt und alles genossen. Mit dem Schenken haben wir uns zurückgehalten, weil wir sonst bald einen Lagerrraum fürs Spielzeug brauchen *lol*. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag, LG, Anja und Familie

Bei uns wars ein Albtraum...

...Hab mich auch so darauf gefreut u. mich meinem Mann gegenüber durchgesetzt, dass wir zuhause feiern u. nicht bei seinen Eltern. Ich hab für die Paten u. Großeltern einen Kalender mit Fotos von David gebastelt u. die wollte ich noch an Heiligabend fertig machen. Aber mein Mann bequemte sich erst um 12:30 Uhr aufzustehen (dachte eigentlich er könnte auf David aufpassen) u. da war ich schon geladen. Hab David dann mit zu meinen Eltern genommen u. die Kalender dort fertig gemacht. Als ich wiederkam musste schnell das Kind beschert werden, obwohl er müde war. War echt ne "super" Stimmung. Irgendwann hat mein Mann dann noch den Fernseher angemacht (er meinte die Stimmung war ja eh dahin) u. als ich David endlich um 22 Uhr im Bett hatte, schlief mein Mann auf dem Sofa. Das war das beschissenste Weihnachten, dass ich je erlebt habe. Hab auch Tränchen gedrückt, aber nicht aus Freude. Nächstes Jahr fahre ich glaube ich wirklich weg. Meine Schwiegis u. meine Schwägerin bestehen auch darauf, dass wir uns immer was schenken. Da lauf ich mir die Hacken ab u. die schenkt mir wieder irgendein scheiß. Aber lt. meines MAnnes ist das ja auch meine Aufgabe. Ausserdem wollte mein Mann kochen (hatte er vorher gesagt, konnte sich aber an Heiligabend nicht erinnern) u. fragt nur "wo ist..", "hast Du das u. das gekauft" usw. War echt Sch..... Na ja, heute kommen meine Eltern u. die Paten, hoffe das wird wenigstens schön.
LG
Heike

Re: Bei uns wars ein Albtraum...

hallo heike,
ach mensch, das tut mir leid *knuddel*, da wär ich auch stinkig gewesen. Wenn mein mann mal wieder den hintern nicht aus dem bett bekommt und ich was machen muß, leg ich ihm nils einfach ins bett , rüttel ihn(mann), damit er aufwacht und nils erledigt dann den rest *g*, kannst du ja nächstes mal auch versuchen. Ich hab auch so ein exemplar zu hause (mann), hast du schon hier.. und kaufst du noch da... (geschenke kaufen ist auch nur mein ding, bin froh, das ich nicht auch noch meins kaufen muß;-)).Die worte"ich koch heute mal" sind glaub ich noch nie über seine lippen gekommen (es sei denn, deckel auf-heiß wasser drauf ist kochen...).Bei uns war heiligabend zwar schön, aber sehr turbulent, wir waren 9 leute und irgendwie konnte ich nils gar nicht mal in ruhe den baum zeigen, weil er ständig bei jemandem auf dem arm war , oder ich was ausgepackt hab usw.Ich denke, nächstes jahr werden wir noch früher bescherung machen, damit alles ein bischen ruhiger abläuft .Ich wünsch dir auf jeden fall, das die restlichen weihnachtstage noch schön werden!!Am besten macht ihr nächstes jahr weihnachten einen genauen schlachtplan, wer was macht, wer was besorgt usw.Vielleicht klappt es dann ja besser, dieses fest hakst du halt unter "generalprobe" ab;-)
GLG
Isabel+nils25w3t

Re: Bei uns wars ein Albtraum...

Puh, das hört sich ja wirklich sch...recklich an!
.. wenn ich ehrlich sein darf: ich würde mit deinem Mann da nochmal drüber reden, das kann ja wohl nicht sein! Er hat dir ja wirklich das ganze Weihnachten verdorben!
Ich hoffe für dich, das wenigstens der nächste Tag schöner war!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen