Suchen Menü

Weihnachten Hilfe !!!!

Hallo zusammen !!
Bin eigentlich mehr die Leserin hier im Forum muß aber jetzt mal was Fragen.
Weihnachten ist ja noch etwas hin, dachte ich jedenfalls, aber jetzt hat mich mein Bruder ua. schon gefragt was Alyssa geb. 11.5.03 (neue Bilder im Profil von meiner großen) den bräuchte. Bin immer noch richtig ratlos. Habt ihr schon was für Weihnachten für die Mäuse? Oder wießt ihr schon was? Soll ja auch nicht soviel sein lieber wäre mir wenn einige zusammen legen und eine große Sache kaufen. ABER WAS?????????? HILFE !!!!!
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Kerstin & Alyssa
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten Hilfe !!!!

Hallo Kerstin,
wir werden uns ein Puky Dreirad von den Schwiegereltern wünschen. Für die zählen nur teure Geschenke. :-(
Ansonsten haben wir die Spielzeugsonderangebote ausgenutzt und Duplo-Steine gekauft.
Wenn Euch überhaupt nichts einfällt, könnt Ihr Euch ja auch etwas zum Anziehen wünschen.
LG
Claudia

Re: Weihnachten Hilfe !!!!

Hallo Kerstin, z.B.: Einen Kaufmannsladen, eine Puppenküche, ein Dreirad, Kasperle Theater (gibt auch so Kombi-Teile aus Holz, da kann man z.B. in ein Kasperle-Theater einen Kaufmannsladen und einer Kuschelecke,... umbauen), ein Zelt mit Tunnel, ein Laufrad, mehr fällt mir gerade nicht ein. GLG, Anja

Re: Weihnachten Hilfe !!!!

Hallo,
also bei uns wird es ein Laufrad geben und eventuell noch eine Spielküche.
Ein Dreirad haben wir noch von unserem Großem, der hat das nie benutztund mathilda steht total auf Fahrräder.
LG auch eine Kerstin

Re: Weihnachten Hilfe !!!!

hallo!
Wir haben zwar noch nichts gekauft, aber ich habe schon so meine Vorstellungen.
Unser Sohn (ist übrigens auch am Sonntag und Muttertag am 11. Mai 2003 geboren) fängt jetzt an und will sich selber waschen, also bekommt er so ein kleines Waschbecken, was du über den Wannenrand hängen kannst. Wird bestimmt erst mal eine riesen Sauerei aber im Bad ist es ja doch nicht ganz so schlimm.
Dann soll er eine Sitzgruppe mit 2 Sesseln und einem kleinen Tisch fürs Wohnzimmer bekommen, weil er die unmöglichsten Dinge nutzt um sich nur irgendwo hinzusetzen. und wenn es nur ein Ball ist, du kannst dir sicher vorstellen wie das meistens ausgeht.
Dann denke ich bei Büchern kannst du auch nichts falsch machen. Lauras Stern ist ja ganz toll. Aber vielleicht sind sie dafür noch ein wenig zu klein.
Weiter weiss ich nun auch erst mal nicht, aber ich treibe mich so ab November öfters mal in den Spielzeugecken im Kaufhaus rum und hole mir Inspirationen.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra

Re: Weihnachten Hilfe !!!!

Bei uns steht ganz oben auf der Liste ein Dreirad. Dann so kleine Sachen wie ein Hammer-Spielzeug (wo so kleine Stifte durch Löcher gehämmert werden). SOnst wird es sich noch zeigen. Aber das Dreirad muss sein ;-) Das würde er am liebsten jetzt schon haben *g*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen