Suchen Menü

Weihnachten!

Hallo Ihr lieben!
Habe gerade einen Weihnachtswunschzettel für unseren Zwerg erstellt. Finde die Ideen gar nicht so schlecht. Aber vielleicht hat ja wer von euch einen kleinen Hinweis, ob Ricco mit 1,5 Jahren noch nicht so weit dafür ist für das jeweilige Geschenk oder hat noch mehr Ideen.
Ich weiss es wurde schon öfter gepostet aber die Zeit rückt ja immer näher und langsam muss uns ja mal was einfallen.
1. Bin ich der Meinung Dreirad und Roller gibt es erst zu Ostern oder zum Geburtstag da die bei diesen Temperaturen sowieso nur im Keller rumstehen.
1. kleines Waschbecken was über den normalen Wannenrand gehängt wird.
2. Garderobenhacken fürs Kinderzimmer, wo seine Jacke ran kommt.
3. Fernsehsessel bei EBAY bestellt, weil sonst entweder total teuer oder für Mädchen.
4. Traktor mit Tieren und deren Lauten von Playmobile Little Poeple
5. Halstuch mit seinem Namen (von Babywalz)
6. Buch "Laura´s Stern"
7. Jogginganzug von Adidas (hatten wir im letzten Jahr schon einen und waren sehr zufrieden damit weil es sehr gute Qualität ist)
8. Viel zum Anziehen (er wächst ja so schnell)
So wer Lust hat, kann ja den Wunschzettel von seinem Kind mal reinstellen ist bestimmt interessant, was sich die Mütter so für Gedanken machen.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra und Ricco (17 Monate und 7 Tage)
Bisherige Antworten

Puppenbuggy, Magnettafel mit Magnetfiguren

mehr ist mir noch nicht eingefallen. Doch heute gibt es bei Hogfer (Aldi) ein Musikinsrumenteset für Kinder, das werd ich mir mal anschauen Aber ich denke auch man muss die Kinder nicht in Geschenken ertränken. Wir haben viel (von Cousin und Cousine), und kreativer ist es allemal mit echten Dingen zu spielen.
lg Serena

Re: Weihnachten!

Hallo Sandra,
Malin hat noch keinen Wunschzettel geschrieben (seltsam, oder ?), aber hier sind meine Ideen:
1. Magna Doodle (haben es vor einiger Zeit mal ausprobiert, aber sie hatte kein Interesse)
2. Holzbärenpuzzle, bei dem sie den Bären unterschiedliche Sachen "anziehen" kann
3. Einen Puppenbuggy für draussen und einen Korb-Puppenwagen für drinnen
4. Buntstifte
5. 2 Autos von Ikea zu herumschieben (klein)
Dazu bekommt sie noch einen Adventskalender.
Dafür habe ich aber noch nichts besorgt, aber hier gab es sehr gute Ideen dafür.
LG Sibylle

Re: Weihnachten!

Huhu,
ein paar Sachenw eiß ich auch schon wie z.B.
jede Menge Sachen an Lego ab 1,5 oder 2 Jahren
Kleider logisch braucht man ja immer
ein Spielzelt für sein Zimmer
das Waschbecken für über die Badewanne steht bei uns auch ganz oben auf der Liste
so mehr weiß ich noch nicht.
Würde gern mal deinen Fernsehsessel von Ebay sehen wo du gern hättest. Hast du da ne Art.Nr. das ich mal schauen kann? Ich hab letzt einen im Geschäft gesehen für schlappe 40.-? und das fand ich echt zu heftig.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 7+6

Re: Weihnachten!

Hallo Sonja!
Das Waschbecken muss mittlerweile echt sein, er will sich nicht mehr von uns die Hände waschen lassen sondern will immer selber, aber unser Waschbecken ist so hoch, das er selbst mit einer Fußbank nicht ranreicht. Hoffentlich ist bald Weihnachten.
Der Sessel steht unter:
http://payments.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?UnifiedCheckOutSummary&&sspagename=sumph:02&itemId=4330712687&transId=403945678
Ich hoffe das es funktioniert hat, ansonsten melde dich doch noch mal.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra

Re: Weihnachten!

Huhu,
gab´s denn für Sofort-Kauf?
Der sieht echt gut aus.
Das mit dem Waschbecken ist auch ein echtes muß da Marlon eh ständig so macht als würde sich seine Haarewaschen, Gesicht und Hände :-) Und mit dem Waschbecken ist es auch so bei uns, noch dazu find ich so ein Becken in der Badewanne echt süß und praktisch. Hatte ich schon als kind.
Grüßle Sonja

Re: Weihnachten!

Ja genau war sofortkauf!
Wenn ich es richtig gesehen habe,ist die Seite die ich da reingestellt habe auch noch aktuell, du kannst also wenn du willst auch den Sessel kaufen, ersteigern oder wie auch immer. Hoffe er kommt nächste Woche, das Geld habe ich schon überwiesen.
Und dann mal sehen, wem ich dieses Teil als Geschenk verkaufe. Aber es gibt ja genug Großeltern, Onkels und Urgroßeltern da wird sich schon wer finden. Wenn nicht bekommt er ihn halt von uns.
Liebe Grüsse
Sandra
Übrigens habe mir gerade mal dein Profil angesehen und wünsche dir viel Glück in der zweiten SS. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es sein würde mit zwei von diesen Rabauken.

Re: Weihnachten!

Hi Sandra,
bei uns wollen die meisten selbst die Geschenke kaufen :-( Außer meiner Mama da kann ich sagen was was für Marlon wäre.
Nee du die Seite geht nicht wo du mir geschickt hast. Da kommt die Seite wo man sich einloggen tut :-(( Hab den Sessel in deinem Profil angesehen.
Marlon ist recht pflegeleicht und ja was soll ich sagen der Kiwu kamm schneller wieder als ich erst noch dachte. Aber wir freuen uns ganz arg besonders weil ja auch im ersten Zyklus geklappt hat. Jetzt müßen wir nur noch einen Bauplatz finden das wir endlich mit dem Häuschen los legen können, den hier haben wir nur ein Kizi.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 7+6

Re: Weihnachten!

hi sonja,
wenn du unter suchen die artikelummer 4330712687 angibst, dann hast du die aktuelle seite :-)
lg, Sabine

Re: Weihnachten!

hallo Sonja!
Habe ein Bild vom Sessel ins Profil gestellt. Kostet mit Versand: 27,50 Euro.
Liebe Grüsse
Sandra

Re: Zwischenfrage!

Hi Sandra,
weißt du, in welchen Geschäfte/ Katalogen man diese Waschbecken kaufen kann?
Ich glaube nämlich, das wäre ein gutes Geschenk für Charlotte. (Ebay geht bei mir leider nicht bzw. kaum, und die Verwandten haben eh kein Internet. Daher frage ich nach "normalen" Bezugsquellen.)
LG + Danke schon mal für deine AW, Rosine :)

Habs bei Baby Walz gesehen 14,95 EUR LG

Re: Weihnachten!

Hier kommt unser Wuschzettel:
1) Kindermöbel (tisch, Bank, 2 Stühle)
2) Kinderkrippe
3) von meiner Mutter genäht: Adventskalender mit verschiedengroßen Fächern für an die Zimmertür. der kann dann im nächsten Jahr befüllt werden.
4) Kinder CD-Player (Yannik tanzt für sein leben gerne und spielt am liebsten mit unserem Radiowecker)
5) So ein Ding, was man an einen Stab vor sich herschiebt und was dann klappert.
LG, emma

Re: Weihnachten!

Hallo, Sandra, bei uns ist das etwas schwieriger. Da Laura ja schon so viel hat, was sarah natürlich mitbenutzt, bleiben mir langsam die Ideen aus. Was es aber gibt (von meiner Mutter, meinen beiden schwestern und meiner Oma zusammen): ein dreistöckiges, eingerichtetes Puppenhaus. Das kostet ein bisschen was und deshalb sollen die sich zusammentun. Das bekommen dann beide zusammen. Ich werde vielleicht jeder einen Mini-Schwingsessel von Ikea schenken. Sarah braucht auch noch eine Garderobe. Ansonsten.... keinen schimmer. Aber irgendwas wollen ja auch die Schwiegerleute untern baum legen. es wird sich wohl noch was finden lassen....
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen