Suchen Menü

Weichei an Malinmotte ;-)

Liebe Sibylle,
ich antworte dir einfach hier, statt im LZS-Forum ;-) Danke nochmal für deine ausführliche Antwort. Glücklicherweise ist Paulchen wirklich schon wieder fast "normal", heute ist er auch alleine (d.h. mit Bruder) bei Oma und Opa geblieben und es war für ihn nach anfänglichem Knöttern völlig okay. Hat mir sogar begeistert davon "erzählt": "Ball - Dooor" (soll wohl Tor heißen *g*).
Tja, leider habe ich kein Rezept für dein Kinderkochbuch, aber ich denke, es wird auch ohne meine Ergüsse zum Standardwerk werden, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße und alles Gute für den Umzug, der doch bald ansteht (oder???) und bis baaald
Simone, das Weichei
Bisherige Antworten

Malinmotte an Weichei !

Hallo Simone,
habe mich gestern das erste Mal in das LZS-Forum gewagt, aber Deine Frage fand ich soo wichtig ! Außerdem habe ich mich sehr über die Leute in Deiner Kur geärgert und habe Angst, daß Malin sowas auch mal passiert. Deshalb habe ich mich überwunden und riskiert, daß meine Meinung dort filettiert wird. Ist ja nicht so einfach, manchen Streit dort zu verstehen. Wahrscheinlich bin ich bloß zu "blede" ? *gg*
Ich freue mich auf jeden Fall, daß Paulchen wieder nicht nur klettet (Kletten-Paul), sondern auch wieder "auf Tour" geht !
LG Sibylle, Herausgeberin des einzig wahren Kinderezeptestandardwerkes *gg*
Umzug ist erste Anfang März.

Re: Malinmotte an Weichei !

Huhu Sibylle,
keine Panik, im LZS-Forum wird man eigentlich nur höchst selten filettiert ;-) Es sei denn, man ist ein Agent provocateur - und die tauchen dort öfter auf, aber das bist du wohl kaum *g*. Ja, ich drücke euch auch die Daumen, dass Malin (und all den anderen Kurzen hier im Forum) eine solche Erfahrung erspart bleibt. Ein wenig Panik hat Paul ("Panik-Paul"???) allerdings immer noch: In Chrissies Kindergarten bekam er einen Weinanfall - er hatte wohl Angst, dass ich ihn da lasse. Aber es wird schon ...
GlG Simone, die euch trotzdem nicht allzu viel Stress für den bald anstehenden Umzug wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen