Suchen Menü

Weiße Punkte ?

Hallo zusammen ! Ich habe an den Waden und an den Unterarmen ganz komische weiße Punkte bekommen. Scheint wohl von der Durchblutung zu kommen ?! Wenn ich mit der Hand ein paar Mal feste drüber streiche, ist die Haut wieder normal.. Kennt das einer von euch und weiß was das ist? Mache mir Gedanken, weil das immer schlimmer wird und jetzt schon meine Oberschenkel erreicht hat...
Gruß Sabine 36+1
Bisherige Antworten

Re: Weiße Punkte ?

Halli Sabine,
gehst Du auf die Sonnenbank? Ich gehe 1x die Woche und da kann es auch sein daß man solche Flecken bekommt. Es ist aber harmlos. Ansonsten würde ich einen Hautarzt fragen.
LG, Mig (36.SSW)

Re: Weiße Punkte ?

Hallo Migulec! Ich habe mich zwar die Tage etwas in die Sonne gelegt, aber ich hatte sie auch schon vorher. Du meinst bestimmt die berühmenten "SS-Pigmentflecken", oder? Sieht aber nicht so aus als wenn die Haut betroffen wäre.. Werde am Dienstag mal den Arzt fragen..
LG Sabine (37.SSW)

Re: Weiße Punkte ?

Habe ich auch am Knie, würde mich auch mal interessieren was das ist. Ich gehe übrigens nicht auf die Sonnenbank und meine Knie haben auch dieses Jahr noch gar keine Sonne gesehen. Liebe Grüße, Anja (36. SSW)

Re: Weiße Punkte ?

Hallo Anja! Am Dienstag frage ich mal den Arzt, was das auf sich hat.. dann werde ich berichten.. Hast du auch Wassereinlagerungen?
LG Sabine

Re: Weiße Punkte ?

Wassereinlagerung fängt so langsam an, geht aber noch. Liebe Grüße,und danke fürs Nachfragen, Anja mit Franca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen