Weiß schon jemand was es wird?
bin jetzt in der 16. Woche und hoffe sehr, dass man beim nächsten FA Termin in einer Woche schon sagen kann was es wird. Ich bin ja soooo neugierig!!!
Konnte man bei Euch schon was zum Geschlecht sagen? Würde mich wahnsinnig interessieren.
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße...
Nadine
Re: Weiß schon jemand was es wird?
bin am Montag beim FA gewesen (da war ich genau 17+0). Konnte noch nix sehen - sonst hätt er gefragt, ob wir wissen wollen, was es wird. Bei Laura hat er beim zweiten Sceening in der 21SSW gesagt, es wird ein Mädchen und ist auch bei jeder weiteren Untersuchung dabei geblieben. Ich hab ja das Gefühl, daß es ein Junge wird. Vielleicht bin ich in drei Wochen (am 10. Dez. muß ich wieder hin) schlauer. Ich laß es euch dann wissen.....
LG
Sabine
ja stimmt, spaeter ist es meistens zuverlaessiger. Hab gerade in deinem Profil gelesen, ihr wollt ein Maedchen? Seid ihr dann sehr enttaeuscht, wenn es ein Junge ist?
Ich hab am 11.12. meinen naechsten US Termin, bin schon total aufgeregt!!! Ich hab bei der Emma "gefuehlt" es waer ein Junge und jetzt merk ich diesbezueglich garnix...bin ja sooo gespannt...wie halten es die, die es nicht wissen wollen bloss aus???
LG, Rieke
also, in der 17.SSw ist es zwar frueh, aber moeglich, jenachdem wie das Kind liegt.
Alles Gute,
Deine Rieke
Aber ich wünsche Euch trotzdem, dass ihr mit Eurer Neugier nicht mehr allzu lange warten müsst. Das muss nämlich echt anstrengend sein........
Nadja 15+6
Also ich bin auch der Meinung, was es wird ist doch zweitrangig. Die Hauptsache, es ist gesund!
Liebe Grüsse Sinja 15+1
uns ist es auch total egal, was es ist - bin halt nur neugierig. Ist auch viel einfacher, mit meiner Tochter drueber zu sprechen, wenn wir das Geschlecht benennen koennen. Ansonsten faende ich einen Jungen genauso toll wie noch ein Maedchen, keine Frage.
LG, Rieke (auch 15+1)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen