Suchen Menü

Weiß nicht so recht, wo ich hingehöre...

Hallo,
ich glaube ich werde jetzt immer mal zwischen dem April und dem Mai Forum hin- und herspringen, weilsich mein Arzt über meinen Stichtag nicht so klar wird. Erst war es der 28.4., dann war es plötzlich der 5.5. und nun sind wir wieder beim 30.4. ! Nach meinen "Berechnungen" ( Eisprung und GV) müßte der 5.5. stimmen. Ich hoffe auch auf den Mai, denn ich finde irgendwie hört sich ein Mai-Geburtsdatum viel schöner an ;-) ! Wer hängt denn noch so zwischen den Foren???
LG Sanny
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht so recht, wo ich hingehöre...

So richtig dazwischen hänge ich nichtdazwischen, aber der 5.5. ist doch ein schönes Datum. da hab ich nämlich auch ET. LG Elke

Re: Weiß nicht so recht, wo ich hingehöre...

Hallöchen
Ich hänge auch dazwischen. Mein erster ET war auch der 5.5. nun hat sie mich aber beim letzten Ulltraschall vordatiert und da komme ich nun auf den 30.4. Bin mal auf den nächsten in zwei Wochen gespannt. Was sie dann da macht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sybille

Re: Weiß nicht so recht, wo ich hingehöre...

Ich auch nicht. ET 30. 04. oder 01.05.. Tja, mal sehen. Wahrscheinlich kommts sowieso ganz anders. Gruss Silja

ET 29. Mai , und 1 bis 2 Tage mehr oder weniger

sind ja normal. Ich bleibe weiterhin dem Mai-Forum treu denn dann kommt mir einfach die Zeit bis zur ET viel Kürzer vor *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen