Suchen Menü

Weiß keiner Rat zu meiner Matratzenfrage s.u. ??

Bisherige Antworten

Re: Weiß keiner Rat zu meiner Matratzenfrage s.u.

Hallo. Es könnte sein, das es für ihn zu hart ist. Tamara schläft schon lange mit Kopfkissen. Wir haben so ein flaches. Du kannst ja eine Wolldecke unter das Laken legen.
LG
Sandra

Re: Weiß keiner Rat zu meiner Matratzenfrage s.u. ??

Hallo,
also ich hab noch kein Kopfkissen für Lennard. Er schläft auf seiner Kokoskernmatratze mit einem Lammfellding ( ist so groß wie die Matratze so mit seitlichen Gummi´s dran ) das ist unter dem Bettlaken- so ist es weicher. Das Teil haben Oma & Opa geschenkt- damit das Enkelchen eben "weicher" liegt. Lennard schläft nur im Schlafsack. Er hat auch eine Zudecke- aber sobald ich in hinlege und einmummel- legt er sich immer auf die Decke obendrauf ( Der kleine Herr- braucht es wohl noch weicher...) Das obendrauf legen macht er auch ohne Schlafsack an- somit zog ich ihm das Teil wieder an- da Nachts zu kalt...
Tja leider hat dir mein Posting nun wohl auch nicht wirklich weitergeholfen...Sorry
GLG Nicole

Re: Weiß keiner Rat zu meiner Matratzenfrage s.u. ??

Hallo Gisi!
also das kann schon sein, daß deinem Kleinen sein Bett einfach ungemütlicher erscheint als euer Bett - nicht zu vergessen Mamas Nähe, Wärme und ihr Geruch!!!!
Ich habe Simon ein Lammfell in sein Bett gelegt, er schläft nämlich weder im Schlafsack noch läßt er sich zudecken - bei beiden Varianten schreit er wie am Spieß *grins*
Versuch es doch mal mit einer weichen Auflage, und wenn ihm das gefällt, kannst du immer noch ein Kissen kaufen!
Werd ich demnächst auch machen, Simon liebt Kissen, in die er sich kuscheln kann!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen