Suchen Menü

Weiß jemand, wo ich MAM-Babyartikel bekomme?

Hallo an alle,
wo bekomme ich MAM-Babyartikel übers Internet?
Außerdem habe ich noch ein "klitzekleines" Problem:
Luis mag eigentlich nur SILIKON-Schnuller, aber in seinem Alter gibt es ja nur noch LATEX-Sauger. Oder gibt es da noch welche?
Naja, wenn er die LATEX-Didis nicht nimmt, dann hat es sich ausgeschnullert!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand, wo ich MAM-Babyartikel bekomme?

Huhu
bei Ebay findest du eigentlich ALLE Artikel dieses Herstellers. Habe Jolis Schnulli auch da her da ich sonst 25 km zum nächsten Fachmarkt fahren müsste. Sie hat 5-20 Monate Silikon Schnuller
LG Nici

Re: Weiß jemand, wo ich MAM-Babyartikel bekomme?

Hallo Birgit,
mam gibts doch bei baby-walz und baby-butt, oder?
Wir benutzen avent.
die aventschnuller enden ab einem halben jahr, gibts nicht größer.
hab mal eine verkäuferin gefragt, warum dies so sei.
diese meinte das meine brustwarze ja auch nicht mitwächst!
irgendwie hat sie recht, oder? *ggg*
Falls Sophie dieser schnuller zu klein ist wird sie schon damit aufhören, dann muß ich beim abgewöhnen wenigstens nicht zur schere greifen und den schnuller immer kleiner schneiden *ggg*
wir sagen übrigends auch didi dazu ;-)
Hoffe geholfen zu haben
Grüßle Manu

Re: Weiß jemand, wo ich MAM-Babyartikel bekomme?

Hallo Birgit,
bei uns heißen sie "Ditzi" *gg*. Sara mag nur Latex, aber von MAM gibt's auch die größeren in Silikon (außerdem ist die dritte Größe absolut überflüssig, Größe zwei reicht bis zum Schluss!).
Mam bekommst du auch in Supermärkten (MiniMal, toom) und bei DM z.B.
Bei Ebay sind sie mir zu teuer, zumal ich ja noch Unmengen an Porto zahlen muss.
Du kannst mir aber auch deine Anschrift mit Liste schicken, dann kann ich sie dir besorgen und zuschicken (ohne Ebay-Zuschlag *gg*).
glG My

Re: Weiß jemand, wo ich MAM-Babyartikel bekomme?

bei real,-; marktkauf und ich glaube bei globus, also einfach in den grossen einkaufszentren auf der gruenen wiese, also kann ich mich im laden umschauen was ich persoenlich besser finde, das problem mit dem schnuller haben wir auch, ich glaube das ist wegen des evtl. rausbesen von kleinen teilen und der verschluckungsgefahr. wir haben einfach latex-sauger angeeboten und naja es geht so einigermassen, haben noch die alten mit im bett liegen, wegen der sicherheit
lg daggi mit flori und fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen