Suchen Menü

Weiß jemand was von Wurzelfee ?

Hallo, Ihr Lieben,
so langsam mache ich mir Sorgen. Melanie hatte doch gestern 3D-Kino und hat sich noch nicht gemeldet. Wer hatte persönlichen Kontakt zu ihr ? Weiß jemand was ?
Liebe Melanie, wenn Du das liest, ich denke an Dich und drücke Dir wie wild die Daumen, daß Du Deinen Sohnemann schön sehen konntest und daß alles in Ordnung ist !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand was von Wurzelfee ?

Hallo Sibylle,
ich mache mir auch Sorgen und Vorwürfe.Ich hatte den letzten Kontakt zu Melanie am Freitag, da wollte ich ihr privat wegen Lara Marie schreiben und sie wollte mir am Montag antworten. Bis jetzt hab ich nix gehört, ich hoffe es ist nichts schlimmes wegen des 3D-USß!?! Ich dachte schon, sie sei sauer wegen meiner e-mail. Vielleicht haben sie sie im KH behalten und machen irgendwie Tests? Oder sie ist krankgeschrieben, sie war doch erkältet? Naja, dann würde sie ja aber hier mal lesen. Oh je....! Ich drücke soooo die Daumen! LG Dörthe

Re: Weiß jemand was von Wurzelfee ?

Hallo!
Ich schließe mich auch den guten Wünschen an und
hoffe, dass beim gestrigen US alles in Ordnung war.
Liebe Grüße, Susanna

Re: Weiß jemand was von Wurzelfee ?

hm, in entbindungsforum war sie auch noch nicht... aber vielleicht ist sie ja auch krankgeschrieben? sie hatte doch ne fetter erkältung gehabt.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen