Suchen Menü

Weiß jemand was aus Toto geworden ist?

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand was aus Toto geworden ist? Ihr Sohn hatte sich doch ganz gut entwickelt, als dann die nächste Schwangerschaft kam, die nicht so gut war. Anscheinend hat sie sich abgemeldet, jedenfalls ist Toto als Mitglied nicht mehr vorhanden. Weiß jemand etwas?
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt...

Re: Weiß jemand was aus Toto geworden ist?

Hallo Maren,
sie hat sich kurz nach der Nachricht, daß das 2. Baby auch Trisonomie 21 hat und sie die Schwangerschaft beenden wollen, abgemeldet.
Ich habe vom Listentreffen noch eine E-Mail-Adresse, aber mir fällt nichts ein, was ich ihr schreiben kann.
Eventuell könnte man Felix am 19.06. vom gesamten Forum zum 2. Geburtstag gratulieren.
LG
Claudia

Korrektur

Der ET war am 19.06., den Geburtstag von Felix habe ich nicht in meiner alten Liste. :-(
LG
Claudia

Re: 28. Mai

Hallo,
ich habe gerade in einer alten Liste geguckt und gesehen, dass Felix am 28.05. Geburtstag hatte.
Allerdings stand Toto nicht mehr auf der diesjährigen Liste.
Ich habe das alles auch irgendwie gar icht mitbekommen.
LG, Rosine

Re: 28. Mai

Hallo Rosine,
ich habe mal einen Bericht über eine Familie mit drei Down-Kindern gesehen. Nach dem 2. Down-Kind hat sich herausgestellt, daß sie zusammen keine gesunden Kinder bekommen können. Sie haben sich dann bewußt entschieden noch ein drittes Kind zu zeugen.
Als Toto das 2. Mal schwanger war, habe ich mich so für sie gefreut und war dann geschockt, als das Baby auch wieder Down hatte. Als ich das halbwegs in Worte fassen konnte, war sie schon weg und weil ich sie nicht belästigen wollte, habe ich die E-Mail-Addy nicht benutzt. Mich würde einfach nur interessieren, ob es Felix gut geht und wie er sich entwickelt. Auch wenn er sich anders entwickelt als unsere Kinder, kann man sich über seine Fortschritte ja ganz genauso freuen.
LG
Claudia

Re: Weiß jemand was aus Toto geworden ist?

toto heisst anders, aber ich moechte nicht verraten, wie der neue nick ist, da sie sich leider wohl entschieden hat den nick zu ändern und nichts mehr hier im forum zu schreiben. sie schreibt manchmal im forum chronisch kranke kinder, war zufall, dass es mir auffiel. aber selten, ich hab da auch nicht rausgehört, wie es ihr geht. ich finds schade, dass sie nicht hier ist, denn es könnte ja auch jeden von uns treffen beim nächsten mal!
lg
jutta

schön zu wissen, dass sie noch bei quali ist.

Hallo Jutta,
ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen, sich aus dem Forum zurückzuziehen.
Am WE war auf dem Pfadfindertreff (Tag der offenen Tür) eine Gruppe von 5 3jähriger Downkinder und ich habe mich gefragt, welche Entwichlung ihr Bub (war doch einer, oder?) gemacht hat.
*seufz*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen