Suchen Menü

Weiß jemand ob ich so einfach aus einem.....

Auto-Leasing rauskomme???
Vielleicht gibt es hier ja ein oder mehrere Spezialisten???
Wir wollen nur ein anderes Auto udn würden es auch beim gleichen Händler wieder nehmen.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand ob ich so einfach aus einem.....

Als ich mein voriges Auto wg. meinem Sohn verkaufen mußte (war ein Cabrio ... macht sich mit Baby nicht so gut *g*) gab es keine Probleme. Ich habe halt eine gewisse Summe verlangt dass ich auch das Leasing ausbezahlen konnte und nicht noch was draufzahlen mußte, bin dann in eine Filiale der Leasingfirma und hab einfach die noch offene Leasingsumme ausbezahlt ... ganz ohne Probleme!
Schafft ihr euch auch ein "familienfreundlicheres" Auto an? ;-)
LG Muschmu & Nicolas (heute 23.Monate) & Baby (heute 35.SSW)

Re: Weiß jemand ob ich so einfach aus einem.....

Huhu,
also wir wollen eher eins zurück machen *g*.
Zur Zeit haben wir einen Sharan, der uns aber ohne "großen" Kinderwagen zu riesig ist. Jetzt wollen wir den PT Cruiser von Chrysler, der würde voll und ganz reichen ;o) und wäre im Monat auch billiger!!!
Hast Du das Auto selber privat verkauft oder hat das Autohaus es zurück genommen?
LG Nadine

ohh wie schön, mein traumauto...

...den pt cruiser hätt ich auch soo gern, in schwarz mit ganz viel chrom... *seufz*. Tja, müßte nur jemand mal ein bischen geld vorbeibringen;-)
LG
Isabel

Re: Weiß jemand ob ich so einfach aus einem.....

Ich habe es privat verkauft, da bekam ich einfach noch das meiste dafür!
Kann ich verstehen das mit dem Auto, der Sharan ist ja wirklich riesig, wäre für uns jedoch jetzt optimal *g* Nun ja, so ändern sich halt die Ansprüche im Laufe der Zeit ;-)
Schönen Tag noch, LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen