Suchen Menü

Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hallo,
ich habe leider die Testberichte nicht mehr hier. Daher weiß ich nicht mehr, welche Hochstühle gut sind und welche nicht.
Es geht um folgendes: Meine Schwägerin soll von der Belegschaft für eine schwangere Kollegin einen Hochstuhl besorgen. Sie hat ca. 100,- Euro zur Verfügung.
Damit fällt der TripTrap ja schon mal raus.
Wisst ihr, welche Hochstühle in dieser Preislage gut sind?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten + LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hallo, wir haben den Zekiwa, haben den von Ebay, der ist echt super, den kann man in de Höhe verstellen, die Rückenlehne ist auchg verstellbar, so können auch schon kleinere Mäuse drin sitzen, der hat 89? gekostet.
Den gibt es auch von Chicco und von Peg Perego, die sind allerdings tuerer.
Guck doch mal bei Ebay unter Zekiwa, da findest Du welche!!!
Lg Maren

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hi Maren!
Danke, aber bei Ebay muss ich passen. Mein PC ist doch ein antikes Stück. Wenn ich zu Ebay gehe und Glück habe, dass er auch die ganze Seite anzeigt, dauert es aber bestimmt noch 15 min. oder länger, um mir auch die Bilder und das gesamte Drumherum anzuzeigen. *nervnerv* Nur damit du dir diese PC-gewordene Entdeckung der Langsamkeit mal vorstellen kannst: Letztens wollten wir eine Autoroute ausdrucken. Das Ganze dauerte über 1 STUNDE!!! *kreisch*
Aber bei Ebay bekommt man doch auch nur gebrauchte Sachen, oder? Ich denke mal, dass der Kollegenkreis ihr schon etwas Neues schenken möchte (mit Garantie drauf und original verpackt usw.).
Oder war deiner neu?
LG, Anja

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

huhu, nee meiner war neu, nen gebrauchten wollte ich nicht!!
Na dann fällt Ebay ja schon mal flach, aber wie gesagt, den gibt es ja auch von anderen Firmen, dann schau doch mal bei mytoys oder Babaywalz!!!
LG Maren

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hallo Anja,
wenn DU mir Deine email-Adr. gibst, mail ich Dir den Bericht.
LG Dana

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hallo Dana,
vielen Dank; ich habe dir gerade übers Profil gemailt!
LG, Anja

Prima Pappa von Peg Perego kostet 99 ?! LG Vonny

Re: Weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE

Hallo Namensvetterin!
Also wenn der Tripp-Trapp partout nicht geht, weil zu teuer, dann würde ich eventuell einen Gutschein von einem Babygeschäft schenken. Dann kann sich die werdende Mutter den Stuhl selber aussuchen. Ich hätte nicht irgendeinen Stuhl haben wollen, mir war es wichtig den selber auszusuchen. Ich habe den Tripp-Trapp und will nicht mehr tauschen. Thies saß auch schon mal in günstigeren, aber die sind kippelig oder er kann sich rauswinden.
Ach ja, ich glaube der Hochstuhl von Herlag hat auch gut abgeschnitten, aber das Model kenne ich nicht.
Liebe Grüße, Anja mit Thies *26.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen