Suchen Menü

Wehentee?

Hallo!
Hab da mal ne Frage.Kennt jemand von Euch den Wehentee oder hat ihn sogar ausprobiert?Wie sind eure Erfahrungen?Bin nur mal neugierig, weil ich so unterschiedliches gehört habe bisher.
LG Melanie 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wehentee?

Meinst du den Himbeerblättertee?
LG, Jenny

Re: Wehentee?

hi!
ich glaube du meinst den tee mit ingwer und eisenkraut und so, gell? da gabs mal irgendwo ein rezept, weiß aber auch nicht wo - zur zeit. eine freundin von mir hat das neben einigen anderen sachen ausprobiert - hat aber nichts gebracht. ist aber wohl bei jedem anders...
btw: hat jemand das rezept herumliegen?
mfg, karin (39. ssw)!

Re: Wehentee?

Nein, meine den mit Verbene, Zimt, Nelken und Ingwer.

Verbenentee!

Hallo
Hab ihn beim letzten mal auch ausprobiert. Aber geholfen hat er nicht nur entsetzlich geschmeckt sowas von bitter.
Aber was du willst ist bestimmt das Rezept:
Einen Eßlöffel Verbenen (Apotheke)
ein-zwei Zimtstangen
ca.5 Nelken
ein ein cm großes Stück Ingwerwurzel
Zimtstangen Nelken und Ingwer miteinander in einem Liter Wasser kurz aufkochen und über das Verbenkraut gießen 10 min ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken (thermoskanne! soll warm getrunken werden) Ich empfehle dir leg dir ne Tafel Schokolade daneben :o)
So das wars Viel erfolg!
Heidi

Re: Wehentee?

Hallo Melanie!
Habe mich hier mal eingeschlichen :-)
Habe das Zeug auch ausprobiert weil Emma viel zu
spät kam...es schmeckt schrecklich....spar dir das Geld
für die Zutaten! -nach ein paar Schlücken hat es mich
immer gewürgt :-) Und geholfen hat es nicht! Emma
kam ET+15 per KS :-)))
LG,
Birgit

Re: Wehentee?

Hallo Birgit!
Danke für den Hinweis.Hätte eh nur den Verbenentee gebraucht.Alles andere habe ich zu Hause.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen