Suchen Menü

Wehencocktail..

Hallo,
mal ne Frage, keine Ahnung, ob ich jetzt auf Ablehnung stossen werde... :-))
Es gibt ja diesen Wehencocktail, von dem Ihr sicher schon gehört habt. Damit kann man den Kleinen ja nen "Anstubs" geben, damit die Wehen einsetzen. Habe gestern das Rezept von meiner Freundin bekommen. Soll seeehr eklig sein.. Jedenfalls heisst es, dass er erst dann wirkt, wenn das Kleine bereit ist zu kommen. 3 meiner Freundinnen haben es ausprobiert, kurz vor dem Termin (obwohl man es ja erst NACH Termin benutzen soll...) und es hat funktioniert. Wollte mal hören, was Ihr so davon haltet und ob Ihr auch Erfahrungsberichte drüber habt.
LG
Cari
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail..

Hallo Cari,
ich hab das auch ausprobiert, allerdings erst nach Termin. Da ich auf den Wehenbelastungstest nicht angesprochen habe, haben sie mir das im Krankenhaus empfohlen. Ich hatte nach ein paar Stunden Wehen ohne Ende, nach 3 oder 4 Stunden waren sie allerdings wieder weg.
Probieren kannst du es ja mal, bei mir musste die Geburt dann eingeleitet werden, aber ich ab auch schon von einigen gehört, dass es mit dem Wehencocktail geklappt haben soll.
LG Andrea

Huhu,
habe zwar keine Erfahrungen damit-aber kannst Du nochmal das Rezept posten? Vielleicht kann man es ja gebrauchen!
Danke
Smodoc SS36

Hi, das interressiert mich auch. Kannst du das Rezept mal mailen oder posten?
LG, Mig (34.SSW)

Hallo ,
habe diesen Cocktail letztes Jahr eingenommen,3 Tage zuvor und das Ergebnis war :-))Durchfall /Übelkeit nach 4 Stunden,8 Stunden Schleimpfropfabgang und Wehen.
Thalia kam nach 51 Stunden Wehen auf die Welt.
LG Bine die keinen mehr nimmt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen