Suchen Menü

Wehen

Hatte gestern mittag alle 20 MInuten Wehen. Von ca. 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr . Ausgerechnet Ostersonntag beim Mittagessen :)
Hab dann lange mit mir gerungen ob ich jetzt noch was essen soll, da ich ja einen KS ( eigentlich am 28.4.) bekomme.
Hab dann doch was gegessen , da ich dachte so schnell kriegen die im KH den Chefarzt auch nicht her.
Ab ca. 14.00 Uhr kamen die Wehen dann aber nur noch stündlich und hörten dann ganz auf.
War trotzdem lustig der Ostersonntag , weil alle nur noch darauf achteten in welchem Abstand die Wehen kommen.
Den Arzt mussten wir dann auch noch rufen , weil meine Tochter eitrige Mandeln hatte und trotz Paracetamol noch 39,5 grad Fieber. Wenn schon , dann kommt alles zusammen.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wehen

Hallo Petra,
mir ging es in etwa genau so.
Hatten Besuch-etwas zu viel Streß, kochen etc. und schon hatte ich auch Wehen. Von mir aus hätte es auch richtig losgehen können denn langsam stört der Bauch doch gewaltig und ich kann es garnicht mehr abwarten den Wurm im Arm zu halten.
Gruß
Silke SS 38

Re: Wehen

Hallo Silke
mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn sie gekommen wären .
Wir hatten gerade alle so schön Zeit.
Morgen muß ich zur Vorbesprechung mit dem Narkosearzt ins KH.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen