Suchen Menü

Wehen/Senkwehen ?? Diesmal mit Text ;-)

Danke nochmal an alle wg. des CTGs bei abnehmenden Kindsbewegungen !!! Ich war gestern dann also im KH und es ist alles o.k. Die Kleine ist wohl nur faul ;-)))
Bei der fogenden Untersuchung sagte die Ärztin, dass der MuMu "fingerdurchlässig" sei und der CK 2 cm. Was sagt mir das jetzt ? Gestern und leider auch heute Nacht hatte ich fast 3 Stunden unerträgliche Wehen/ Senkwehen. Keine Ahnung, was es war. Jedenfalls tat es schon recht gut weh :-(( !! Der Kopf liegt auch schon im Becken. Mittlerweile hat sie 2.500g !! Kann es sein, dass es bald schon losgeht ????? Bin doch erst 36+4 !!! Die Ärztin meinte jedenfalls, dass es nicht mehr unbedingt 4 Wochen dauern muss. Ach ja, und gestern Abend war ein ganz ganz kleines bischen Blut sichtbar (evtl. von der Untersuchung ?)
Alles sehr komisch... Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
LG Susanne 36+4
Bisherige Antworten

Re: Wehen/Senkwehen ?? Diesmal mit Text ;-)

Hi,
ich bin heute 35 SSw. Mein MuMu ist weich und auch Fingerdurchlässig. Mein Gebärmutterhals ist aber noch 3,5 cm.
Nach der Untersuchung hatte ich auch braunen Ausfluss. Die Hebamme meint das ist völlig normal.
Lg Maria

Re: Wehen/Senkwehen ?? Diesmal mit Text ;-)

Hallo Susanne,
das Gleiche hatte ich vor ungefähr 2 Wochen auch. Nach stundenlangen Schmerzen/Wehen war ich im Krankenhaus. Hebamme sagte auch Mumu fingerdurchlässig und schon echte Wehen. Am nächsten Tag hatte ich auch eine Schmierblutung und abends einen schleimigen blutverschmierten Ausfluss. Doch hier sitzte ich nun und habe immer noch kein Baby im Arm... obwohl ich mir nichts sehnlicher schon wünsche! Also, nicht verrückt machen. Außerdem liegst du doch schon gut in der Zeit.
LG Alya 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen