Suchen Menü

Wehen !?

31.05.2003 19:20 Mona&Babymaus schrieb:
Wehen !?
Hallöchen,
hab so seit ca. 1 1/2 Std Wehen, so im Abstand von 5-6 Minuten. Die sind auch schon gut schmerzhaft, aber erträglich. Habe meine Hebi angerufen, die hat mich erst mal gelöchert, und dann gesagt, daß es gut sein könne, daß ich mich jetzt einwehe. War auch schon 2 mal zum Klo ( Stuhlgang), und etwas gämmelig ist mir auch.
Ich sollte erst mal ein Entspannungsbad nehmen, da war ich jetzt auch drinne, aber nach 15 min. hielt ich es nicht mehr aus.
Jetzt sitz ich hier, mit meinem Himbeerblättertee, und mußte eben erst mal richtig veratmen.
Mal sehen, was noch passiert, meine Hebi ruf ich nachher nochmal an, und berichte.
Vielleicht macht Fionn sich auf den Weg ? Und das, wo meine Ma gestern weggefahren ist....
GLG; Mona, die eigentlich noch 3 Wochen Zeit
Bisherige Antworten

Re: Wehen !?

Viel Glück!! Daumendrück!

Hey du,
ich wünsch dir viel Glück...wenns noch geht, lass mal nen Zwischenstand hören ;o) (bin immer so neugierig, erwartet mich ja auch bald...)
LG, Jenny und Colin Joel, 37.ssw

....uuunndd??? Warens Wehen oder bist Du noch zuhause?

Hallo,
bin zwar noch zu Hause, hab aber immer noch Wehen. Laut meiner Hebi kann es jederzeit in echte Geburtswehen umschlagen.
Lassen wir uns überraschen.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen