Suchen Menü

Wegkrabbeln und rückversichern

Huhu, ihr Lieben,
ich finds im Moment so niedlich, wenn Paulchen von mir wegkrabbelt, dabei ganz frech grinst, so als ob er etwas Verbotenes trotzdem täte, und bei allzu großer Entfernung (einige Meter) zu mir dann schnell wieder herschaut, um zu sehen, ob ich auch ja noch da bin. Dann gehts aber wieder weiter. Machen das eure Süßen momentan auch? Ich find vor allem das freche Grinsen so knuffig ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

oh, naima schaut nicht zurück... war am freitag mit ner freundin bei ikea und wollten gerade gehen, da krabbelte naima weg, durch das ganze restaurant, ich hinterher, aber sie drehte sich überhaupt nicht um, ob sie mich noch sieht.... naja und hose und t-shirt sahen aus.....
LG Sarah

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Hallo Sarah, so kenne ich es auch, Mdchen sind hat echte Draufgänger. Als Malin nun (endlich) krabbeln konnte, war sie immer nur im gleichen Raum mit mir. Bis sie rausgefunden hatte, daß es da noch MEHR Räume gibt und krabbelte mir hinterher. Und daß man auch ganz gut OHNE Mama woanders hin krabbeln kann.... Kein Blick zurück, weder im Zorn noch ohne ....
LG Sibylle

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Hallo Sibylle,
Malin ist ja anscheinend auch ne ganz Mutige! Aber das war unser Großer (Christopher) auch - der hat auch nicht zurückgeschaut, Hauptsache was Neues erkunden können ;-) Paulchen ist im Großen und Ganzen viel vorsichtiger. So sind sie halt verschieden, die Kurzen *g*.
Nochmal glG Simone

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Huhu Sarah,
nochmal ich ;-) Das ist ja eine, deine Naima *tststs*. Aber ganz schön mutig von ihr!
GlG Simone

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Hallo Simone, Dana krabbelt bis jetzt noch gar nicht von mir weg, weil sie noch immer kaum vorwärts kommt. Aber ich habe das Gefühl wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Wenn Laura wieder kommt kann sie es bestimmt, dann werde ich dir berichten. Bis dahin üben wir noch fleißig. GLG Claudy

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Huhu Claudy,
na, das wird sie aber bestimmt ganz fix können! Bei Paulchen ging es auch von einem Tag auf den anderen und jetzt fängt er an, im Laufstall mit Festhalten die ersten Runden laufend zu drehen. Ich bin selbst über das Tempo überrascht, bislang war er ja eher träge, doch jetzt hat ihn wohl der Ehrgeiz gepackt ;-) GlG Simone

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Das ist wirklich zu putzig. Ich werde von Pia im Moment auch überall hin verfolgt.Und wehe Mama ist nicht zu sehen,dann kommt ein riesen Geschrei mit Mama;o) Sie zieht sich auch überall hoch und findet unseren Videorekorder sehr gut.Aber da sind wir konsequent,beim dritten Mal nein gibt es leicht was auf die Finger und wenn sie jetzt in die Richtung abdüst und ich nein sage,dann dreht sie wieder um.Und die Musik dreht sie auch schon leise,gottseidank kennt sie die andere Richtung noch nicht so;o)Das grinsen ist echt klasse,man weiß,das die kleinen etwas im Schilde führen;o) Unsere Maus jagt die Katze und will sie streicheln.Die läßt es auch mit sich machen,wenn sie will,wenn nicht,dann nimmt sie reißaus und verstekct sich,bis Pia im Bett ist;o)
LG Maike

Re: Wegkrabbeln und rückversichern

Huhu Maike,
knuffig, nicht? Das Geschrei stimmt Paulchen zwar nicht mehr an, wenn ich in einem anderen Raum bin (er kann mir ja folgen *ggg*), aber wenn er selbst von mir wegkrabbelt, dann schaut er immer zurück, ob ich auch ja noch da bin *sosüß*. Und nen eigenen Kopf haben die Kurzen ja wirklich schon!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen