Suchen Menü

Wegen meinem Konzentrationsproblemposting

Hallo,
hatte ja die tage mal gepostet, wegen naimas konzentration. habe ich heute die wohnung gesaugt, das mag naima gar nicht. naja, sie war dann irgentwann verschwunden, hab ich hier alles fertiggesaugt. sie war immer noch verschwunden. hab ich mich mal an ihre zimmertür geschlichen und beobachtet. sie saß in ihrer kuschelecke und schaute sich ein buch an!!!!! sie war so vertieft, dass sie mich nicht bemerkt hat!
wow, ich habe nix gemacht. ob sie heimlich mein posting gelesen hat *ggg*
wollt ich euch nur berichten und mich auch noch für eure tips bedanken. den ein oder anderen werde ich in die tat noch umsetzen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

ach ja, und es ging noch weiter...

ganz vergessen...
also dann irgentwann kam sie mit dem buch an, was sie sich angeschaut hatte. ich hab dann gesagt, komm, wir gehen ins kinderzimmer, mama liest dir ne geschichte vor. hab ich mich in ihre kuschelecke gesetzt, sie hat sich neben mich gesetzt. ich habe ihr dann einge geschichte vorgelesen, sie blieb neben mir sitzen, hampelte rum und hörte aber mehr oder weniger zu. dann zeigte sie noch auf die tiere und machte: wauwau (waren zwar löwen und elefanten....). ich habe ihr dann gesagt, wie die tiere heissen und was sie für geräusche machen. sie hat dann nochmal auf die elefanten gezeigt und ich hab ihr nochmal gesagt, dass es elefanten sind...
war richtig schön und ich habe mich total drüber gefreut!!!
LG Sarah

Re: ach ja, und es ging noch weiter...

Huhu Sarah!
Waren am Montag bei IKEA und die haben ein >>Tuut Tuut Aber siehst du, kaum denkst du daran, macht sie es von alleine, oder hattest du Besuch so á la Vorführeffekt?
LG, Melanie

Re: ach ja, und es ging noch weiter...

Hallo Melanie,
warum hast du dich umgenannt? hab dich erst gar nicht erkannt.. hatte zwar gesehen, dass du deinen nick geändert hast.. aber das posting dazu hab ich irgentwie gar nicht gelesen...
ne, wra sogar ein buch ohne features... heute war sie auch wieder super, lag auf dem boden, vor sich das vtech handy und das neue glockenspiel und legte den kopf immer auf die eine seite und spielte mit dem glockenspiel und legte den kopf dann nach ner weile auf die andere seite und spielte mit dem handy. es wird also...
was war eigentlich mit ikea treffen? nun ein termin fest?
LG Sarah

Re: ach ja, und es ging noch weiter...

Hallo Sarah!
Mir gefiel seit einiger Zeit mein Nick schon nicht mehr und nachdem ich hier zu Hause "Großreine" (inneren Schweinehund besiegt und 153 Wein-Sekt-Bier-Aperitiv-Gläser mit Hand gespült, Ledercouch endlich mal eingecremt usw.) gemacht habe, mir eine neue Frisur verpasst, die HP erneuert (seit März endlich mal wieder) und dann auch noch mein Profil aktualisiert habe (nach 7 Monaten), da war es an der Zeit auch mal meinen Nick zu verändern ;-)!
Lara hat heute zum ersten Mal hier zu Hause ein Buch "gelesen" und ausnahmsweise mal nicht zerfetzt *g*.
Bei dem IKEA-Treffen Anfang November kann ich nicht mit dabei sein, da ich ja 1 Woche im Urlaub bin (Nordsee, Center Parcs). Aber das nächste Mal kann ich bestimmt wieder!
So, jetzt gehe ich mal langsam ins Bett, sonst zieht mein Mann die Bescherung doch noch vor und das hasse ich wie S**, da hat man am "nächsten" Morgen überhaupt kein Glücksgefühl mehr, mein Ständchen habe ich ja noch über mich ergehen lassen, aber mehr auch nicht.
Stelle "gleich" Kuchen und Chili con Carne mit Reis,nUdeln oder einfach nur Brot bereit, ihr dürft euch dann bedienen :-)!
LG, Melanie

Re: Wegen meinem Konzentrationsproblemposting

hallo sarah,
na siehst du, das meiste erledigt sich ganz von selbst;-)Die kleinen zeigen uns schon, wann sie was möchten, oder was sie schon verarbeiten können. Nils hat z.B. schon immer gern bücher geguckt, aber seit kurzem geht es langsam los, das er auch zuhört, wenn ich ihm die texte vorlese, vorher hat er immer schon weitergeblättert;-)
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen