Suchen Menü

Wegen Muffin-Backbuch

Hallo,
ich wollte allen, die auf das Muffin-Backbuch warten, nur kurz mitteilen, dass eure Adressen notiert sind.
Momentan warte ich auf einige Rezepte, die noch hier eintrudeln werden. Sobald das Backbuch dann komplett ist, werde ich es euch umgehend zumailen.
Und wer das hier liest und auch Interesse an dem Muffin-Backbuch hat:
Schickt mir eure Email-Adresse übers Profil. Dann erhaltet ihr auch ein Exemplar, sobald es fertig ist.
Wer noch Muffin-Rezepte (auch herzhafte) auf Lager hat, kann sie mir ebenfalls mailen.
Redaktionsschluss: derzeit noch offen. ;o)
Just for info.
LG, Rosine
Bisherige Antworten

ooooch, nö!!! Kannst Du mich ablinken?

Hi Rosinchen,
ich wollte zu Eva´s Geburtstag die Jogurette-Muffinse machen, finde jedoch in meiner Forenbeiträgelisten nicht mehr den Beitrag und oben aus der Favoritenliste ist er gelöscht (jaja,habe mal wieder aufgeräumt)
bittebittebitte, link mich ab!!!
lg,ines

Re: Hier der Link *blinkblink* ;o)

http://kind.qualimedic.de/Q-7025615.html
Gutes Gelingen + LG, Rosine :)

Dankedankedanke!!! *artigknicksmach*

War nämlich gestern bei Ikea und habe mir ein neues Muffin-Backblech geholt. Morgen Vormittag wird dann gebacken. Zur Not hole ich aber trotzdem eine Fertigmischung!
lg,ines

Re: Wegen Muffin-Backbuch

Hallo Rosine,
ich schick Dir noch ein Rezept für Heidelbeermuffins. Komme nur gerade nicht zum Abtippen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen