Suchen Menü

Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

mit dem Freizeitpark-Lochmühle einverstanden sind?
Ich habe zum Nachlesen nochmal die Links rausgesucht, falls es jemand verpasst hat:
http://kind.qualimedic.de/Q-5046459.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5050414.html
Für Kritik, Anregungen, etc. haben wir immer ein offenes Ohr, müsst Euch nicht zurückhalten.... Liebe Grüsse, Anja
Bisherige Antworten

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Hallo anja,
also ich finde die idee gut. Um welche uhrzeit würden wir uns denn treffen? Hab ja einen etwas längeren anfahrtsweg *g*
LG
Isabel+nils37w5t

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Hallo,
finde die Idee auch gut kenn die Mühle nicht, bin aber gespannt.
Uhrzeit würde mich auch interessieren da ich auch etwas länger fahre und abends nicht sooo späth zurück kann da ich ja am nächsten Tag Burzeltag hab :-)
LG SOnja

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

hallo,
ich find das mit dem freizeit park super!
LG Sarah

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Hallo Anja, ich find auch, dass es bestimmt Spaß macht in dem Park - aber was ist, wenn es regnet? Und kannst du mir noch ein Hotel sagen, was in der Nähe liegt oder besser gesagt, welchem Stadtteil von Frankfurt liegt der Park am nächsten? Wir fahren ca. 400 km, müssen also übernachten.
PS: Eure Fotos sind niedlich, das Schwimmarmfoto haben wir auch, nur mit nem anderen Kind *g*, mfg shalott

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

huhu!
ich weiss noch nicht, ob wir kommen können, ich denke, wir haben in der zeit gerade praxisstress. wenn, dann nur spontan. aber wir haben verwandte in der nähe.. mal schauen!
gglg,luna und Jakob

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

achja,... freizeitpark ist o.k., ich gehe gerne in solche parks, auch wenn mich da einige nicht verstehen *lach*

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Hallo Anja,
ich habe meinem Freund den Park schon mal schmackhaft gemacht. Und bei gutem Wetter scheint er nicht abgeneigt zu sein uns zu begleiten. Dann kämen wir also zu viert!!!! *freufreufreu*
Er hat ja kaum Verständnis für dieses "Internetgesörfe" und warum ich mich mit Fremden treffen will. Aber er mag nunmal solche Freizeitparks. Wir wohnen ja in der Nähe des Phantasialandes, wo wir sicherlich auch mal hingehen werden. So konnte ich ihn ködern *grinsganzfrech*. Jetzt müssen wir nur noch Petrus auf unsere Seite bekommen !
Wer soll was mitbringen ????
LG Britta

Wir sind einverstanden!!! Grüßle Nadine + Elia

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Hallöchen,
also bis jetzt kommen wir mal. Ich freue mich schon riesig Euch alle kennenzulernen!!!
LG nadine und emily

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Ohja ein Treffen, schön :) Wir würden auch sehr gerne kommen :)
An welchem Datum ist es nochmal?
*wild wink*
Nina

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Bin immer noch dabei,
haltet mich auf dem laufenden (ggf. per Profilmail), da ich momentan wenig online bin!
Äääh... Also, Beau und Desi&Paulchen werden wahrscheinlich dabei sein!
glG My
ggglG My

Re: Wegen Frankfurt-Treffen: Nochmal die Frage ob alle

Einverstanden? ist doch ne super Idee!! Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen!
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen