Suchen Menü

Wegen Bauchschmerzen ins KH

Guten Morgen, gestern war für mich ein ganz schön nervenaufreibender Tag. Alles fing am Samstag an, als ich mitten im Praktiker starke Unterleibskrämpfe hatte. Das legte sich aber nach ein paar Minuten wieder. Den ganzen Samstag abend hatte ich Bauchschmerzen. Sonntags war es auch nciht gerade besser. Als ich dann gestern vormittag vorm PC saß, bekam ich schon wieder Schmerzen. Diesmal mehr seitlich und als wenn jemand zusticht. Meine FÄ war in Urlaub und ein anderer FA auch. Meine Hebi war nirgendwo aufzutreiben. Also bin ich kurzerhand ins KH gefahren. Da haben die erstmal ein CTG gemacht. Das war in Ordnung. Der Arzt wollte mir dann erzählen, daß das von den Kindsbewegungen kommt, weil unser Töchterchen sooo munter ist. (*???*) ( Was er dann in einer Showeinlage demonstrierte *schmunzel*)Die Hebamme meinte, es könnte wohl doch eher der Darm sein ( auf den die GM ja drückt) oder Überlastung. Daraufhin hat mein Schatz mich auf´s Sofa verfrachtet und nachher in die Badewanne. Danach ging´s mir schon viel besser. die Schmerzen sind immer noch da. Aber ich weiß, daß es der Kleinen gut geht und versuche, da nicht so viel dran zu denken. Am Freitag muß ich zur FÄ und die wird dann schon wissen, was Sache ist. LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Wegen Bauchschmerzen ins KH

Hallo Elke,
ich leide und fühle grad mit Dir ;-). Mir erging es nämlich letztes Wochenende ähnlich wie Dir würd ich mal sagen. Hatte auch höllische Bauchschmerzen, Krämpfe. Am Montag bin ich dann gleich zu meiner FÄ, war aber alles okay, nur dass ich mir wohl eine Magen-und Darmgrippe eingefangen habe. Ich solle Tee und Zwieback zu mir nehmen, das wird wieder. Okay, gemacht und getan. Dienstag abend dann noch Durchfall bekommen mit Übergeben. Der Mittwoch war mehr lau als alles andere und am Abend wieder heftige Bauchschmerzen. Hab dann im KH angerufen, die Hebamme sagte, ich solle vorbeikommen, sie möchte doch lieber ein CTG machen um auszuschliessen, dass es sich um Wehen handelt. Okay, sind wir hin. War aber wie bei Dir auch *gott sei dank* alles in Ordnung. Auch die Untersuchung war okay. Wieder das Ergebnis, Magen-und Darmvirus aber mit wahrscheinlicher Magenschleim-hautentzündung. Weiter mit Kamillentee und Zwieback, igitt :-( Tja, und heute ist Dienstag, und ich schleppe diesen Virus immer noch mit rum. Am Wochenende dachte ich es ist besser, war wohl nix, denn heute nacht war wieder die Hölle, aber da muss ich wohl durch.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung,
LG Tina (25.SSW)

Re: Wegen Bauchschmerzen ins KH

Uäh, das hört sich auch nicht gerade toll an. Da wünsch ich Dir auch gute Besserung. LG Elke

Re: Wegen Bauchschmerzen ins KH

Danke schön ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen