Suchen Menü

Wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

Hallo Ihr Lieben!
hier ist ja nix los. sagt nicht, ihr seid bei dem "schönen" wetter alle draußen *lol*
Ich meld mich auch mal wieder, nach einem wunderschönen, tollen Wochenende!!!
wir hatten "sturmfrei", naima hat von samstag auf sonntag bei meiner schwester übernachtet. mein mann und ich, wir haben uns einen schönen abend gemacht, waren in aller ruhe shoppen, in aller ruhe essen und dann sind wir abends noch cocktails trinken gegangen. sonntag morgen hat mir mein mann den kaffee ans bett gebracht und wir haben im bett gefrühstückt. es war herrlich, wie lang ist es her, dass wir mal nur zeit für uns hatten? auch wenn ich naima nicht missen will, aber mal so einen freien abend, das ist echter luxus.... naima hat es auch gut mitgemacht, hat dort so geschlafen, als wäre sie zu hause, nicht geweint. das ist natürlich auch beruhigend, vor allem weil wir ja evtl. jetzt diesen monat noch ein paar tage ohne sie in den schnee fahren wollen!
außerdem hat mich mein mann noch reich beschenkt, er war geschäftlich bis donnerstag weg, dreiländereck schweiz - österreich - italien und hat dort im lagerverkauf von wolford, palmers und wolff mir gaaanz viel unterwäsche gekauft *grins* watt ein glück, dass ich standartgrösse und nicht übergrösse oder untergrösse trage, denn sein kollege hat für seine frau aufgrund ihrer grösse (Gr. 34) nix gefunden.
so, das war das neuste von uns, nun muss ich hier erstmal meinen stand aktualisieren und eure postings vom wochenende nachlesen...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

Huhu,
na das klingt ja nach einem Supi Wochenende, da konnte dann ja auch gleich die neue Unterwäsche eingeweiht werden ;-)
Wir waren heute früh beim Club-Frühstück und im moment schläft Marlon noch. Wenn er wach ist gehen wir mit seinem Papa zusammen bischen schoppen.
Am Wochenende haben wir nicht viel gemacht einfach mal wieder bischen rum gelummert und jede Menge Bücher mit marlon angeschaut.
ALso dann hoffe wir mal wieder auf ein paar Postings mehr hier im Forum.
LG Sonja

Re: Wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

hallo sarah,
wow, da habt ihr ja noch richtig was gemacht am Wochenende *gaaaaaanzneidischbin*
Ich glaube so einen tag bräuchten Olaf und ich auch mal.
Schön das es Naima so gut mit gemacht hat und deine Schwester hatte sicher auch Spass dabei :o)
Dann steht ja eurem Skiurlaub nun nicht mehr im Wege.
Das Foto von Naima hat übrigens echt Stil!!!
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen