Suchen Menü

Weg is er...

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heute morgen wohl meinen "Schleimpfropf" verloren (obwohl das Ganze eher nicht wie ein Pfropf aussah)! Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis es losgeht. Hatte gestern schon den ganzen Tag Durchfall und heute Nacht Rückenschmerzen. Können die auch vom Abgang des Schleims kommen? Fühlt sich irgendwie so an, als ob ich meine Regel bekomme.
LG Katrin (ET-8)
Bisherige Antworten

Re: Weg is er...

Rückenschmerzen können auch Wehen sein (etwa 10% spüren Wehen im Rücken lt. unserem GVK), wenn sie also in Schüben kommen....
Alles Gute, und viel Glück!
lg Astrid

Re: Weg is er...

Hi Katrin.
Gestern hatte ich auch voll den Hänger. Konnt kaum laufen und hatte totalen Druck und Stechen nach unten. Gestern abend spät hatte ich mega viel Schleim am Toilettenpapier. Es war sicher ein Teelöfel voll und kleine weiße Klümpchen waren drin. Aber leider weiß ich nicht, ob es nu der Pfropf war. Schmerzen wie bei der Mens hatte ich auch gerad mal wieder kurzzeitig. Warten wir mal ab....
LG Silke ET-16

Re: Weg is er...

Hallo Silke,
hört sich genauso wie bei mir an, nur daß bei mir der Schleim mit altem Blut durchzogen war. Druck + Stechen hatte ich auch - scheint dann wohl normal zu sein und es war dann wohl der "Pfopf" - kann lt. Hebi mit und ohne Blut sein.
LG Katrin

Re: Weg is er...

Hallo Katrin,
mein Schleimpfropf sah auch nicht aus wie ein Pfropf ;o)Meiner ist allerdings erst ca. 1 Stunde vor der Geburt abgegangen. Ich hatte am Tag der Geburt, bzw. als die Wehen zu Hause angefangen haben auch Durchfall, aber Rückenschmerzen hatte ich garnicht! Na vielleicht hast Du ja Glück und es geht los!
Ich wünsch Dir eine super schöne Geburt,
GLG Juliane+Johanna (9W+1T)

Re: Weg is er...

Hallo Juliane,
war tatsächlich der Geburtsbeginn; ich bekam am Sonntag abend noch regelmäßige Wehen, in der Nacht ist dann die Blase geplatzt. Mo um 16:50 war dann unsere kleine Maus auf der Welt!
LG Katrin + Vivien Rebecca (5 T)

Re: Weg is er...

Hallo Katrin,
na dann wünsch ich Euch alles erdenklich Gute! Hoffe Du hast die Geburt gut überstanden und Deiner Süßen geht es gut!Ach mensch, weiß noch wie ich mein Glück die ersten Tage noch garnicht fassen konnte und das ist nun heute genau schon wieder 10 Wochen her...wie schnell die Zeit vergeht! Geniesse jede Sekunde mit Deinem Schatz (machst Du ja eh)!
GLG und vieeeeele gute Nerven Juliane+Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen