Suchen Menü

Watt `n Stress

Hallo, ihr Lieben,
es gibt so viel nachzuholen - Glückwünsche an Manoulein, tonton, Purzel, alle Geburtstagskinder und und und ... Konnte in den letzten Tagen immer nur sporadisch reinschauen, denn Paulchen hatte eine Erkältung mit hohem Fieber und war absolut unleidlich. Mama musste an seiner Seite bleiben, komme, was wolle. Die Nächte waren furchtbar, die Laune unseres Kleinen schier unerträglich und der Große wollte ja auch noch beschäftigt werden *stöhn*.
Aber jetzt bin ich wieder unter den Lebenden. Nur Paulchen ist immer noch nicht ganz der Alte. Er weint viel und weicht fast gar nicht von meiner Seite. So kenne ich ihn sonst nicht. Sogar Papa darf oft nicht zu nahe kommen. Kennt ihr das? Oder sollte ich vielleicht doch noch zum Arzt gehen? Vielleicht ist er auch einfach nur übermüdet, denn ruhig geschlafen hat er in der letzten Zeit nicht. Ach, ich wünsche mir, dass es bald wieder etwas besser ist ...
Ganz liebe Grüße an euch alle schickt
Simone
Bisherige Antworten

Re: Watt `n Stress

Hallo Simone, also erstmal gute Besserung für deine Jungs! Weißt du denn, ob Paul Schmerzen hat? Wenn er weint würde ich doch mal zum Arzt gehen. Ich gehe immer lieber einmal mehr. Alles Liebe, mfg shalott

Re: Watt `n Stress

Hi Bärbel,
habe deinen Rat befolgt ;-) Paulchen hat aber nur ein leicht gerötetes Ohr und einen leicht geröteten Rachen. Der Arzt hat mir zur Vorsicht jedoch ein Antibiotikum mitgegeben, das ich ihm geben soll, falls es wieder schlimmer wird. Ich hoffe ja, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.
GlG Simone

Re: Watt `n Stress

Huhu Simone!
Schön von Dir zu lesen ;-)
Och nööö, das hört sich ja wirklich nach unruihgen Tagen und Nächten an. Wünsche Paulchen mal schnell gute Besserung.
Kann mich eigentlich nur shallot anschließen, wenn Du nicht sicher bist ob Paul Schmerzen hat, gehe lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Ansonsten hilft es Dir vielleicht, wenn ich Dir berichte, dass Jakob zur Zeit eine totale Papa-Fixierung hat. Papa ist für ihn ja die Hauptbezugsperson und wehe ich will mal mit Jakob etwas alleine machen (z, B. einkaufen) dann heult mein Sohn so als würde ich ihm ein Stück herausschneiden.
Wenn Papa arbeiten muss oder sonst wie nicht da ist fragt er mindestens 100 x in der Stunde nach Papa..... Vielleicht ist Paul zur Zeit einfach nur besonders auf Dich fixiert und es wird durch die Erkrankung noch manifestiert?!?
Keine Ahnung hab`, nur Phantasien ;-)
LG Elke

Re: Watt `n Stress

Hallo Elke,
wir waren beim Arzt, zum Glück konnte er jedoch nichts Ernstes feststellen. Nun bin ich wieder so schlau wie zuvor, aber vielleicht hast du ja Recht. Ich denke, es ist mal wieder einfach eine Phase, durch die wir durch müssen *stöhn*. Gehts dir denn jetzt besser? Habe neulich nur dein "grmpf"-Posting lesen können, konnte jedoch leider nicht antworten, da Paulemann einfach zu anstrengend war.
GlG Simone

Ja, danke es geht wieder....

... war glaube ich nur ein kleiner Hänger, weil mich zuviele Dinge auf einmal beschäftigt haben.
Hallo Simone,
habe zwar nicht alle ab arbeiten könne, aber zu mindestens das eine oder andere mit meinem Mann klären können.
Noch besser ginge es zwar wenn ich schon Urlaub für Septemeber gebucht hätte (da habe ich 3 Wochen frei), aber dazu sind wir und unser Geldbeutel zu unschlüssig ;-)
Da Du jetzt doch noch zum Arzt gefaheren bist, kannst Du doch ein jetzt ein wenig Ruhiger sein, oder?? Du hast zumindestens alle sgeklärt was Du klären konntest und wenn nun paulchen noch irgnd etwas unruhig macht muss er da (um eines Tages groß und erwachsen zu werden *lol*)durch. Zum Leidwesen aller!
Meine Schwiegermutter nennt Jakob zur Zeit immer den "Geist der alles verneint", alles was man ihn fragt oder anbietet ist "NEIN!" Lustig wird es wenn er zig mal "Nein" gesagt hat und man ihm dann z. B.. Schokolade anbietet. dann kommt erst ein "Nein", dann denkt Jakob , grinst und sagt "Ja!" Hihi, so wissen wir wenigstens, dass er auch "ja!" sagen kann. Es leben die kleinen Erpressungen *g* (Ist nur die Frage wer hier wenn erpresst!!)
Was macht deine Arbeit? Kommst Du so voran wie Du wolltest? Kann ich endlich das Buch mit dem Waipiti-Hirsch kaufen?? ;-)
LG Elke

Vielen Dank und Gute Besserung an Paulchen :-)

Daaankeschön auch dir! GlG Simone

Re: Watt `n Stress

Hallo Simone!
Och herrje...ist schon ätzend, wenn die KLeinen an einem KLeben wie Kaugummi...einerseits hat man ja sooo Mitleid mit ihnen, andererseits muß man ja auch ein paar andere Kleinigkeiten mal erledigen...und sei es nur auf die Toilette zu gehen. Du arme/ihr armen, schön, das es allmählich besser geht. Vielleicht rufst Du mal beim Kiarzt an und fragst nach. wäre mir an deiner Stelle auch unsicher, warum er immer noch so weinerlich ist.
Aber vielleicht antwortet Dir utsie noch, bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, Anna hätte so ´ne Tour nach ´ner Erkältung auch gehabt.
LG Bärbel

Re: Watt `n Stress

Hallo, liebe Bärbel,
ja, das Toilette-Gehen gestaltete sich ausgesprochen schwierig *ggg*, aber das bin ich ja bei zwei Rabauken gewöhnt. Wir waren übrigens beim KiA. Was Schlimmes konnte er nicht feststellen, Paulchen ist so ein Wackelkandidat zwischen Kranksein und Gesundwerden. Zur Vorsicht hat er mir noch ein Antibiotikum mitgegeben, das ich jedoch nur einsetzen soll, wenn es wieder schlimmer wird.
Lieben Dank für deine Antwort und ganz liebe Grüße
Simone

Von mir auch Gute Besserung!

Ganz lieben Dank und viele Grüße! Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen