Suchen Menü

Watschelt Ihr auch schon? *gg*

Hallo allerseits,
meine Freundin hat gegen Ende Ihrer SS wohl ziemlich gewatschelt. Als ich sie neulich am Bahnhof abholte rief sie mit einer verklärten Verzückung im Gesicht: "Du waaatschelst ja schon!!!", als wäre das jetzt endlich der tolle Beweis dafür, dass ich auch wirklich schwanger bin. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich (16+1) überhaupt noch nicht watschele, sondern dass ich mal wieder (wie meistens) auf`s Klo musste und beim Gehen auf dem Bahnsteig alles zupetzten musste!
Nun ja, es war von ihr jedenfalls als Kompliment gedacht, dass ich mich wohl schon wie eine Ente bewege... ; )
liebe Grüsse an alle Entlein und solche, die es werden wollen
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Watschelt Ihr auch schon? *gg*

Hallo Susanne! Keine Ahnung, ob ich watschle, aber ne Bekannte meiner Mutter hat sie gestern gefragt, ob ich schwanger sei. Sie hätte mich auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und "so steht nur eine Schwangere"... keine Ahnung, ob man einem das wirklich schon ansieht, da mein Bauch sich noch total in Grenzen hält. Ist schon seltsam... LG Stefanie 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen