Suchen Menü

Wat a day....*kann nimmer*

Huhu
ich sitze hier und bin voll platt.
Heute war meine Schwiemu hier und endlich hängen die Vorhänge im Wohnzimmer. Sie hat sie gesäumt. Ich habe als Tom gepennt hat 14 Fenster geputzt *stöhn*
Und Tom der hat heute gar nicht alleine gespielt. Er macht echt nur Unsinn: Tür auf/zu ect. Sein spielzeug kann ich verschenken? Ist das normal *seuftz*? Er spielt echt nicht 10 minuten alleine *grrrr*
Jedenfalls bin ich jetzt echt am platt und was höre ich aus dem Nebenzimmer: Mama *nein*
Müde Grüße Silke
Bisherige Antworten

Ach laß dich drücken, das wird wieder besser.LG

dir auch ein dicken knuddler schick

Re: Wat a day....*kann nimmer*

hallo silke,
boah habt ihr viele fenster ;-), erinnert mich daran, das ich auch wieder mal fenster putzen muß *kreisch*.
Auf jeden fall schick ich dir ein paket nerven rüber, solche schönen phasen haben wir auch immer mal wieder, wo nils mir nur am rockzipfel hängt und bespasst werden will. Ich hoffe, das er schnell eingeschlafen ist und du dich noch ein bischen erholen konntest.
Übrigens stehen dir die kurzen haare supertoll, hab grad mal in dein profil gelinst;-)
LG
Isabel

Dankeschön GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen