Suchen Menü

Wasserstau???? Vorsicht lang

Hallo!
Ich habe unheimlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, und nichts hilft mir mehr. Habe mich wochenlang drüber aufgeregt, aber was nützt es, ich kann es ja eh nicht ändern. (Habe mittlerweile eine Gewichtszunahme von gut 23!! Kilo. Von 63 auf 86)
Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:
Über meinem Knöchel und auf dem linken Fuss ist mittlerweile eine Stelle die total dick ist, und über Nacht auch nicht weg geht. Es tut mir nun beim laufen auch noch ziemlich weh. Gibt es so etwas wie einen Stau?? Ist das gefährlich?? Und kann man da irgendwas anderes gegen machen ausser Füsse hoch legen...
Bitte entschuldigt diese viele Fragen, aber es nervt mich doch gewaltig
GLG Brijö (37. SSW oder ET-22)
Bisherige Antworten

Re: Wasserstau???? Vorsicht lang

Hallo
was sagt denn Dein Arzt dazu - das klingt nämlich alles andere als gut!!!!!
Ich lass mich gegen die Wassereinlagerungen Akupunktieren - hilft bei mir suuper! Ausserdem gut: Brennesseltee und es gibt wohl auch spezielle Tabletten! Was macht den Dein Blutdruck bei soviel Wasser? Ich hatte das in der 1. SS und bin echt nur knapp an einer Gestose vorbeigerutscht!!!!
Frag bitte unbedingt Deinen Arzt!
LG und gute Besserung
Kalinka

Re: Wasserstau???? Vorsicht lang

Hallo,
lass es auf alle Fälle mal vom FA überprüfen. Habe auch Wasser ohne Ende, aber unbedenklich, also keine Gestose. Du kannst Dir Stützstrümpfe verschreiben lassen, soll super sein!! Ich habe von meiner FÄ homöopatische Tropfen bekommen, ob sie helfen bezweifele ich, aber wenigstens wurde es bis jetzt noch nicht schlimmer.
LG
Cari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen