Suchen Menü

Wassereinlagerung

Hallo,
ich bin die ganze Woche krank geschrieben,weil ich sehr viel Wasser habe.Hat einer einen guten Tipp wie man gut entwässern kann? Reistage und Obsttage sind für mich der Horror wil ich dann entweder nicht satt werde oder mich das Essen anekelt.Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit?
Danke für Eure Tipps.
LG Maisun
Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerung

Hallo Maisun,
wie weit bist Du denn???????
Mach bitte keine Reistage oder so was, geh mal auf die Homepage der gestosefrauen, da kannst Du viel lernen bezgl. Wassereinlagerungen und deren Bekämpfung.
Wichtig ist, viel Eiweiss essen und viel Salz.
Hört sich unsinnig an, ist aber wirklich gut.
Schau halt mal nach.
LG Claudia + Carina inside 28+0

Hallo Claudia

Erst ein mal alles gute zum Geburtstag. Ich bin auch in der 28 Woche seit Sonntag.Wir sind also gleich weit.Mein ET ist der 18 Mai Wo genau finde ich denn die Seite Gestosefrauen?
Ich bekomm übrigens auch ein Mädchen (LEONIE)
LG Maisun

Re: noch mal an das krümelparkhaus

Habe mich um ein paar Tage vertan. Du bist ja dann schon in der 29 Woche also bekommst du dein Krümelchen laut Termin 5 Tage vor mir.Wo wohnst du denn?
Ich komme aus dem Oberbergischen.
Gruss Maisun mit Leonie

Re: noch mal an das krümelparkhaus

Hallo Maisun + Leonie,
ich habe Euch den Link über Dein Profil geschickt.
P.S. ich komme aus Königstein im Taunus
LG Claudia + Carina inside

Re: Wassereinlagerung

hallo
es gibt schwangerschaftstee,der u.a. auch brennessel enthält.brennessel wirkt entwässernd.man kann von ihm 2-3 tassen am tag trinken.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen