Suchen Menü

Wasser nur einseitig??

Hallo Mädels,
schock gestern abend, aaaah Wasser in den Beinen als ich meine linke Socke auszog. Total dick das Bein. Na klasse dachte ich jetzt hast du schon so früh das Wasser in den Beinen. Doch dann, rechte Socke aus... nix. Ich wußte ganricht das man auch nur einseitig das Wasser in den Beinen haben kann. Hat das noch jemand?
LG
Jenny 24+3
Bisherige Antworten

MMMMMMMMMMHHHHHHmmmmmmmmhhhh

Hallo Jenny,
also bei mir ist es zwar so, dass ich immer mehr Wasser im rechten Bein habe, als im Linken, aber so krass finde ich das schon ungewöhnlich.
Es kann natürlich sein, dass Dein Krümel ungünstig auf einer Rückflussvene gelegen hat und deshalb nur ein Bein so geschwollen ist, aber ganz ehrlich:
Schildere das Problem gleich mal am Telephon Deinem FA und lass ihn einen Kommentar dazu abgeben.
So schnelle und plötzliche Wassereinlagerungen sollten immer überwacht werden wegen des Gestose-Risikos.
Ansonsten: Du kannst Dich trösten, ich habe die Wassereinlagerungen schon seit der 10. Woche (Mamis Erbteil mit dem schlechten Bindegewebe)
LG Claudia + Carina inside

Re: MMMMMMMMMMHHHHHHmmmmmmmmhhhh

Wie äußert sich denn diese Gestose?
LG
Jenny

Re: MMMMMMMMMMHHHHHHmmmmmmmmhhhh

Also eine Gestose äussert sich durch plötzliche Wassereinlagerungen, höheren Blutdruck 140/100 und höher, ausserdem Eiwiss im Urin.
Wenn diese drei Komponenten zusammenkommen, dann unbedingt beim FA anrufen und Bescheid sagen.
Es muss bei Dir ja gar nix sein, aber wenn Du sgast, es kam so plötzlich, dann lass es lieber checken.
Hast Du ein Blutdruckmessgrät, dann halt gleich mal messen.
Wenn Du mehr über Gestose wissen willst, dann gib über einen Suchdienst einfach mal Gestose ein, da kommst Du zu den gestose-frauen
LG Claudia + Carina inside

Re: Wasser nur einseitig??

Das koennte auch etwas anderes sein. Einzeitig finde ich sehr seltsam. Vielleicht ist es eine Trombose, da schwillt auch der Fuss an.
Aber wir alle koennen nur raten, geh lieber zum Doc.
Gruss meli

Re: Wasser nur einseitig??

Hallo Jenny!Da kann ich meiner Vorrednerin nur Recht geben!!!Geh auf jeden Fall zum Doc!!!Ich hatte in der 1.SS eine Thrombose und damit ist echt nicht zu spaßen!!!das bedeutet einfach gesagt LEBENSGEFAHR für euch beide!!!Ich will Dir jetzt keine Angst machen,aber ich würde es so schnell wie möglich abklären lassen!!!!Meld Dich mal,was rausgekommen ist!!!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen