Suchen Menü

Wasser im Nuckel , was tun ?

N`abend,
und mit etwas Verspätung noch EIN GUTES NEUES JAHR, ich hoffe, das ihr alle ein fröhliches und gesundes Jahr vor Euch habt.
Ich starte mit einem komischen Problem und vielleicht weis jemand Rat. Also, Mathilda ( 27 W ) benutzt immer NUK Nuckel mit den braunen ( Latex ? ) Saugern, aber nun hat sie welche mit durchsichtigem Saugteil ( Silikon ? ) bekommen, und der Geier weis warum, sind da 2 Löcher drin. ( Der Geier weis das ? ). Beim Abspülen und vaporisieren läuft nun Wasser in das Saugteil, welches ich sehr schlecht da wieder raus kriege. Nach einigen Stunden ist das Wasser dann wohl etwas verdunstet und der vorher durchsichtige Sauger sieht aus, als ob innen drin Nebel wär. Na gesund kann das ja wohl nicht sein.
Benutzt denn jemand diese Nuckel und wie macht ihr das ???
Danke und beste Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wasser im Nuckel , was tun ?

Hallo Nicole,
das mit dem Wasser im Nuckel hab ich auch. Ich weiß zwar nicht was Du da für 2 Löcher meinst, aber ich drück dann einfach etwas auf dem Nuckel rum und dann ist das Wasser meist raus. Der Nuckel sieht dann zwar nicht mehr so schön durchsichtig aus, aber egal. LG Vonny mit Lea Josephine 33w3t

MAM-Schnuller

Morgen Nicole,
wir haben die Latex (braun)- Sauger von Mam und dort läuft Wasser über die runden Griff-knopf (die haben keinen Ring) rein, ist lt. Beipackzettel aber so gewollt.
Das Wasser geht wieder raus, wenn ich den Sauger "kopfüber" halte (Sauger oben) und das Wasser rausdrücke. Es läuft dann über den Knopf wieder raus.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen