Suchen Menü

Wasser-Shiatsu

Guten Morgen allerseits,
war gestern mit einer Freundin im warmen Spitalbecken. Sie hat mit mir Wasser-Shiatsu gemacht. Da lag ich nun in ihren Armen und sie hat mich durchs Wasser gezogen, massiert, gedreht. Es war ein wunderschöner Zustand. Als ob ich selber ein Fötus wäre.
Hatte das Gefühl, dass ich noch nie so nahe mit meinem Kind verbunden war. Unter Wasser hab ich nur das Rauschen gehört, so wie es wohl unsere Krümel hören müssen. Es war so entspannend und auch eindrücklich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wünsche allen einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Wasser-Shiatsu

Guten Morgen Martina
Das hört sich wirklich super an. Meine Schwester hat das auch schon gemacht und sehr gelobt. Hast du einen "sexy" SS-Badeanzug gefunden?
Wünsche einen warmen Tag in beheizten Räumen, brrr
Grüsse Shanin

Re: Wasser-Shiatsu

Hallo Shanin, du würdest vor Neid erblassen, wenn du mich in meinem Supersexy Badeanzug sehen würdest. Gelb mit feinen diagonalen Wellenlinien aus gold. Seitlich ist das Vorderteil "gezügelt" (Fältchen). O.K.ich gebs zu, so richtig gefallen tut er mir nicht, aber es war der einzige, der weder Blumenmuster hatte noch Jeansimitat war.
Hans-Jürg findet ihn ganz O.K.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen