Suchen Menü

Was zum schmunzeln

Huhu!
Ich sitze hier gerade vor dem Rechner und höre wie mein Sohn ständig "Boah!" und "Nei!" sagt. Verwundert was ihn wohl dazu bewegt, gehe ich gucken und was sehe ich?? Tobias steht mit seinem Spielzeug-Staubsauger neben seinem, von ihm beiseite gezogenen, Laufstall und schüttelt den Kopf, während er einzelne Spielzeuge hochhebt um dort "staubsaugen" zu können.
Was soll ich dazu sagen?!? Naja, also ich mach wirklich nicht gern hausarbeit, wenn ständig was im Weg liegt aber das ich dabei so rummecker hätte ich nicht gedacht!!!!
LG Dru mit Turbo-Tobi
Bisherige Antworten

Re: Was zum schmunzeln

Hihi, ich lach mich schlapp! Das hätte ich ja zu gerne gesehen!!!!! Zum Glück scheint Tobi die Hausarbeit im Moment noch Spaß zu machen. Dann weißt du ja, wer das in Zukunft macht, oder?
Grüßle Nadine

Re: Was zum schmunzeln

Huhu Nadine,
ja ich hoffe das bleibt so!!! In der Krabbelgruppe spielt er auch immer mit dem Handfeger und zu Hause haben wir noch Mini-Besen und Schüppe *gg*. Damit spielt er stundenlang.
LG Dru

Re: Was zum schmunzeln

Hihi, dann muß ich Tom auch mal einen Staubi kaufen. Der will auf meinem nämlich immer reiten *g*
LG Silke

Re: Was zum schmunzeln

Halo Silke!
Genau deshalb haben wir Tobi den Staubsauger gegeben!! Es ist schon echt anstrengend wenn man ständig darauf achten muß das man dem Kind nicht die Stütze wegzieht oder so.
Außerdem hat er sonst alles andere genommen und damit stubsaugen gespielt. (Fernbedienung, Kuscheltiere, Schuhe, Couchkissen, Flasche, die Haare der Schwester ect.)
LG Dru

Re: Was zum schmunzeln

Ist das süüüüüß. Sagst Du auch immer "Boah" und "Nei" beim Staubsaugen?
Und: Wo gibt es Spielzeugstaubsauger????
Jakob spielt immer mit dem echten...
LG, Luna

Re: Was zum schmunzeln

Hallo Luna!
Also so ungefähr werd ich schon was sagen. Er kann leider auch schon das "Sch..-Wort" und das ist mir echt peinlich!!! Dabei sagen wir das eigentlich garnicht so oft. Hm, vielleicht kommt es ja von Freunden (ohne Kinder). Kinderstaubsauger gibt es in allen großen Spielzeuggeschäften. Toys `r` us, Spiele Max ect. Da sind kleine Styroporkügelchen drin zum aufsaugen, die habe ich aber rausgemacht.
LG dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen