Suchen Menü

Was zum lachen...

Moin mädels,
falls noch eine ein heisses date braucht schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3612387832&category=1306
peinlich oder*ggg*??
LG
Isabel ET-18
Bisherige Antworten

Re: Was zum lachen...

Oh mein Gott
Wirklich peinlich und vor allem "...das Date wird von DIR finanziert..." Wie nötig muss es ne Frau denn haben? Zumal ich den Knaben nichtmal geschenkt nehmen würde *lach*
LG, Jenny und Colin Joel ET-14 (die bei der Hitze keine Sekunde länger schlafen können und soooo müde sind)

Re: Was zum lachen...

Der hammer ist ja auch, das da tatsächlich schon eine geboten hat, entweder hats die wirklich nötig oder die will ihn ordentlich vera....en *gg*
Er findet sich aber auf jeden fall unwiderstehlich ;-)
LG
Isabel ET-18

Re: Was zum lachen...

Gut das wir schon vergeben sind! ;-)!
lg Astrid ET-13
PS: Ok, wir sind drei Schlusslichter, aber ich will nicht mehr warten! Wie gehts Euch? Noch Geduldig?

Re: Was zum lachen...

Ich finde, das die zeit immer noch rasend schnell vergeht, jetzt sinds nur noch 2,5 wochen bis zum ET. Aber ungeduldig werd ich trotzdem langsam, ich hoffe nur, das es nicht über den Termin hinaus geht, das stell ich mir echt nervtötend vor ;-). In der woche vor dem termin könnte er ruhig kommen (sind am 20.06 noch auf eine hochzeit eingeladen, da würd ich ganz gern noch hingehen
;-), danach - freie bahn mit marzipan *gg*)
LG
Isabel ET-18

Re: Was zum lachen...

Neeeeeeeeeee, ich will nich mehr!!!! *jammerheul* Aber bei dem Wetter will ich tagsüber auch nicht entbinden *g*
Bin ich anspruchsvoll? *lol*
Ach Mädels...
Lg, Jenny und Colin Joel, ET-14

Re: Was zum lachen...

Meinetwegen kann die Kleine auch am Freitag den 13. ausziehen. Obwohl - ich weiß ja nicht ob das was danach kommt wirklich besser ist. Im Moment kann ich mich wenigstens zum Gassi verabreden oder an den Strand fahren und muß nur an den Hund denken.
Aber bitte kein Juli-Kind!!!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Was zum lachen...

Freitag der 13. wär witzig...alle Achtung, dass du noch mit dem Hund umherziehst, meine Maus muss im Moment bisschen zurückstecken, aber die hat bei dem Wetter auch nich so Bock, wenn wir mal irgendwo mit ihr sind, fängt sie ziemlich schnell an zu quängeln (schlimmer als ein Kleinkind!) und dann will sie doch lieber ins Bad oder noch besser in die Badewanne *g*
LG, Jenny

Re: Was zum lachen...

Naja - deshalb ja die Sache mit dem Stadtparksee. Dann wird Hund schön müde, humpelt hinterher nicht so stark, weil schwimmen die Gelenke schont und vor allem; ich muß nicht zu viel laufen. Das ist alles Taktik sage ich Dir ;o)
Aber mir tut das Schambein eben auch nicht weh. Letzte Woche war das ganz schlimm - meine Freundin hat meine ganzen Sachen zum Strand geschleppt und ich habe es gerade so geschafft mich selber zum Strand zu schleppen. Im Sand ist es dann auch nicht so toll, aber war trotzdem schön und nach dem Strand ging es auch.
Was für einen Hundi hast Du denn?

Oh Neid,

ich will auch einen Strand vor der Tür. Alles was wir hier haben sind überfüllte Schwimmbäder und Badeseen.
LG
Claudia

Re: Oh Neid,

Naja nicht direkt vor der Tür - zur Ostsee sind es 60 km, aber der Elbstrand ist ja in der Stadt und das ist auch wunderschön!!!! Vor allem der Wellengang wenn wieder so ein riesiger Kahn vorbeigezogen ist. Und das schönste - keiner sagt was wegen des Hundis.
Sonnige Grüße, Aleks

Re: Oh Neid,

Egal, hauptsache Strand. Der nächste Sand ist bei uns im Kinderspielplatz in 5 m Entfernung, vielleicht ist der Gartenschlauch lang genug, dann könnte ich mir die Sandkiste voll Wasser laufen lassen.
Hundi ist schon ein schwieriges Thema, bei uns werden die Anti-Hunde-Maßnahmen immer schärfer.
LG
Claudia

Re: Was zum lachen...

ich hab ne schäferhund-collie-mix-hündin, wird im september 4, hab im profil ja auch ein bild von ihr....

Re: Was zum lachen...

HAMMERhart!!!! *kreischvorlachen*
also Sachen gibts bei ebay.....
anabel, die leider nicht bieten kann, weil Dortmund zu weit ist *grööööööhl*

Re: Was zum lachen...

Hallo Isabel,
gut, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast, dass es diesen hübschen Jungen Mann zu ersteigern gibt. Schade, dass mein Kleiner ein Junge ist. Hätte ich eine Tochter bekommen, hätte ich ja fast einen Babysitter für sie ersteigern können! Da hätte er sicher nicht schlecht gestaunt, wenn ein Kinderwagen angerollt käme!
LG Nadine und Elia (3W+4T)

Re: Was zum lachen...

Hallo Isabel, leider ist die Seite verschwunden! Habt Ihr denn nen Mann ersteigert, oder was war das? mfg shalott

Re: Was zum lachen...

Hallo shalott,
hm kann sein, das ebay das angebot rausgenommen hat, das verstößt sicher gegen die Bestimmungen.
Schade, da hast du den absoluten traumtyp verpasst *würg*. Er hat sich selbst für ein Date zum ersteigern angeboten (wobei ausdrücklich verlangt wurde, das die Frau, die ihn ersteigert auch das essen + getränke für ihn bezahlt...)
LG
Isabel ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen