Suchen Menü

Was zum frühstück?

Hallihallo,
Nils bekommt morgens noch eine flasche 2er milch, aber theoretisch könnte er ja auch schon ein brötchen oder so essen (obwohl die flasche so schön bequem ist, dann kann man kind und flasche auch noch mal mit ins bett nehmen**g*).Was essen eure denn so zum frühstück?
LG
Isabel+nils44w1t
Bisherige Antworten

Re: Was zum frühstück?

Huhu
Tom trinkt morgends auch erst ne Pulle und ein wenig später gibts ein Butterbrot mit Fruchtaufstrich (ohne Zucker) oder Frischkäse oder Schinkenwurst oder Leberwurst.
So ist das bei uns.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Was zum frühstück?

Hallo Isbael !!!
Alessio bekommt morgens entweder Brot mit Aufstrich oder Joghurt mit Müsli (das von Hipp) !!! Vielleicht wäre das ja eine Idee !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03

Re: Was zum frühstück?

Hallo Isabel
Meine Kleine isst, oder besser trinkt einen Milchschoppen mit *Alosan*=bisschen Kinderschoko.Im Moment mag sie noch nichts anders.
lg Binta&Cita (18.06.2003)

Re: Was zum frühstück?

Hallo,
Melina trinkt morgens erst ihre pre Milch und danach bekommt sie noch ein Brot (meistens ohne irgendwas darauf, denn so liebt sie es am meisten..ganz trocken)
*wild wink*
Nina

Re: Was zum frühstück?

hallo isabel,
enny bekommt gegen 7 noch ne einser milch, allerdings mag sie dann
richtig frühstücken gegen 9.
da gibt es dann meist almette-schnittchen (oder wurst), ein bis zwei
kleine fruchtzwerge, was zu trinken (wasser) und ab und an ein wenig
gurke.
probiers einfach mal aus.
lg grit und enny und krümelchen

Re: Was zum frühstück?

Huhu,
ja ja bequem das kenn ich :-))
Nee bei uns gibt´s keine Flasche mehr Marlon bekommt zum Frühstück Wurst oder Marmeladenbrot.
Ich hab ihm als wenn er früh wach war noch die Flasche mit Tee ins Bett gegeben, weill er mit der immer nochmal eingeschlafen ist. Aber seit 14 Tagen schläft er wieder wie gewohnt bis 9 Uhr und braucht um 6Uhr nicht´s mehr zu trinken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen....LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen