Suchen Menü

Was zum Lachen....

habe gerade in einem anderen Forum den Hinweis auf eine lustige E-Bay- Auktion gesehen. Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Gebt mal bei E-bay "Schnitzel Papst" ein und seht selber!
Bitte Beschreibung dazu lesen!
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

wobei ich nicht glaub das es hählt+

es ist schon viel Fantsie nötig da den Papst zu sehn (schaut meiner Meinung mal knapp gsichtsähnlich aus), bin ja nicht katholisch, aber selbst wenn würde ich keine 3 ? daffür bieten, geschweige denn 30!
lg Serena

Re: wobei ich nicht glaub das es hählt+

Huhu Serena,
ich finde die Ähnlichkeit auch nicht sehr groß. Vielleicht fehlt uns Nichtkatholischen da aber einfach der Blick dafür...
Grüßle Nadine

Naja *grins*

Hi Nadine,
die Welt ist wohl am Verblöden. Oder ist das spezielle
Phantasie? Wahrscheinlich beides.
nimmt mich mal wunder ob das Schnitzel verkauft wird
und zu welchem Preis. Verfolgst du die Auktion?
a liaba Gruass
Martina

Re: Naja *grins*

Klar verfolge ich die Auktion. Ich möchte doch rechtzeitig mitbieten, damit ich als Protestantin bald ein Papstschnitzel mein Eigen nennen kann ;-)
Grüßle Nadine

Als Katholikin...ich bete für dich ;-)

Re: Was zum Lachen....

Hallo Nadine,
es steht auch ein Papst Haus zum Verkauf. Immobilien dürfen bei ebay allerdings nicht versteigert werden. Falls Du 930.000 EUR übrig hast, kannst Du in Bonn in heiligen Gefilden wohnen. ;-)
Wieso habe ich eigentlich keine Papst-Kartoffel im Kühlschrank???
LG
Claudia

Re: Was zum Lachen....

Huhu Claudia,
so viel habe ich Moment leider nicht übrig und nach Bonn will ich eigentlich auch nicht ziehen. Da muss ich mir wohl doch das Papstschnitzel ersteigern, nachdem ich schon beim Auto überboten wurde ;-)
Grüßle NadinP.S. Schön, dass deine Slips nun blütenweiß sind. Vielleicht entspannt sich ja jetzt endlcih die Lage!

*lachweg*

Huhu,
werde demnächst mal Laras Windel genauer betrachten *g*, wenn sich das was findet, stehts bestimmt dann auch bei Ebay zum Verkauf ;-), vakuumverschweißt dürfte es ja auch nicht riechen *lach*.
Nur das Kind selber werde ich dann wohl kaum dazu anbieten *g*.
Sollte vielleicht mal unser altes Haus genauer durchsuchen, wer weiß, vielleicht findet sich dort noch was heiliges an den Wänden und dann wird es endlich verkauft *hoff*. Wir wären auch nicht unverschämt, das gäbs sogar noch unter dem Preis des Papst-Golfs zu kaufen :-).
LG, Melanie

Re: *lachweg*

Huhu Melanie,
gute Idee mit der Windel. Wenn der Inhalt recht fest ist, dann könntest du die Windel und den Wergel sogar getrennt versteigern...
Grüßle Nadine

da müsste ich aber schon viel Hunger haben

um für ein Schnitzel über 70 Euro zu bezahlen (derzeitiges Angebot), und dann soll man auch noch 6 Tage warten? - nee da lass ich lieber mal die Dummen unter sich sein *g*, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen