Suchen Menü

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo und guten Morgen! Was zieht ihr euren Kleinen zum Schlafen an? Johanna hat nen Langarmbody, einen Schlafanzug und nen relativ dicken Schlafsack an. Außerdem decke ich sie noch mit einer dünnen Wolldecke zu. Wir schlafen ziemlich kalt, so bei ca. 17 Grad. Heute nacht hatte ich das Gefühl, dass ihr Nacken recht kühl war. Wie ist das bei euch? Weiß auch nicht, was ich davon halten soll... LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Guten Morgen Stefanie,
Lynn hat ein Pyjama mit Füssen aus Baumwolle. Stecke sie dann in einen Schlafsack. Zugedeckt wird sie mit Leintuch und Wolldecke und einem Daunenduvet. Schlafen auch relativ kalt.
a liaba Gruass
Martina

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Pierre hat einen normalen Baumwollschlafanzug an (nicht diese dickeren) und einen relativ normalen Schlafsack. Das war es auch schon.
LG Gerit

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Stefanie, bei Franca sind es auch ca. 17°C manchmal auch kälter. Sie hat einen Langarm-Body an, einen Frottee-Schlafanzug und einen dicken Schlafsack ohne Ärmel. Wenn es zu kalt wird bekommt sie noch Sökchen und Nikki-Pulli an. Aber nur wenn es draussen friert und keine Heizung an ist. Decke ist mir zu gefährlich, nachdem sie sich schon das Nestchen um den Hals gewickelt hat (ab da EX-Nestchen). Bis jetzt war der Nacken immer warm und erkältet war sie bis jetzt auch nur 1x. LG, Anja

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hallo Stefanie,
Lea bekommt auch einen Langarmbody und einen Schlafanzug an. Ihr Schlafsack ist nicht ganz so dick, da wir bei ca. 20 Grad schlafen. Mag es nicht so kalt und daher ist auch etwas die Heizung an. LG Vonny mit Lea Josephine 31w2t

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Hi Stefanie!
Marie hat einen Langarmbody und einen Baumwollschlafanzug an, und steckt in ihrem Winterschlafsack. Sonst nix. Auch keine Decke. Sie ist morgens immer kuschelig warm, bis auf die Händchen.
Wir schlafen auch recht kühl, da wir immer das Fenster geöffnet haben. Sonst würde ich auch bekloppt mit 3 Leuten (naja, 2,5 *gg*) in einem Raum :-)
LG Sabina mit Marie, die jeden Abend zur Prominenten im Sack mutiert :-)

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

hallo stefanie,
nils hat einen langarmbody, einen baumwollschlafanzug mit füßen und einen gefüttereten schlafsack an. in seinem zimmer ist es allerdings so 19-21 C warm .
LG
Isabel+nils24w2t

Larm-Body, watt. ohneArmSchlafsack,Decke (OT)

Schlafanzug, Langarmbody normaler Schlafsack. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen