Suchen Menü

Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Mütze? Keine Mütze? Was für Klamotten? Bin grad etwas planlos!
So aber jetzt, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
LG Celina+immer noch schlafendem Jánnik
Bisherige Antworten

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Auf jeden Fall eine Mütze und langarmpullover oder Langarmbody mit Jacke drüber und Strampler oder lange Hose + Socken. Bei uns ist es heute früh auch wirklich sehr kalt und mein Mann ist gerade mit Hund und Kind spazieren :-)
Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag
Tanja + Sara

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Hallo Celina,
auf jeden Fall Mütze. Ich hab heute die dicke Decke für den Kinderwagen bezogen. Wahrscheinlich brauchen wir auch noch eine Jacke, weil sie sich bisher immer freigestrampelt hat bzw. die Arme nicht unter der Decke haben wollte. Nächste Woche muß ich noch einen Winterschlafsack und einen warmen Overall zum Drüberziehen kaufen.
LG
Claudia

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Jap auf jeden Fall ne Mütze. Wir hatten auch bei dem warmen Wetter draußen immer eine dünne Mütze drüber. Unsere Hebi hat uns das geraten, weil die kleinen doch schon bei kleinstem Zug am Kopf eine Erkältung bekommen können.
Und sonst zeihen wir nun eine Body an, langärmligen Pullover und Hose oder Strampler und Socken. dann noch ein Jäckchen drüber.
LG gerit

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Hallo,,
Jolina bekommt bei dem Wetter einen Kurzarmbody, Latzhose oder Hose Body-Pulli( rutscht nicht so unter ner Latzi) oder ein Langarmshirt an. Mütze auf jedenfall auch wenn das immer im Geschrei endet da ich ihr als es so heiss war keine Mütze aufgesetzt habe. Zur Zeit zieh ich ihr als Jacke eine schöne dicke Strickjacke an und wenn es sehr windig ist bekommt sie ein Nicki-Tuch um den Hals. Sieht süß aus und schützt prima den Hals.
Ach so und Socken natürlich auch *gggg*
LG NICI und JOLINA 11w2t

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

danke, das mit dem Nicki-Tuch ist ne Super-Idee. Werd unsere gleich mal rauslegen.
LG gerit

bitte bitte :o) und sieht dazu noch super süß aus

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Halli Hallo!
Also wenn wir rausgehen ist im Moment immer Sweaty und Annorak angesagt. zur Not kann man den ja immer noch ausziehen. Auf jeden Fall ein Teil mit Kaputze. Von einer Mütze kann ich Mika noch nicht überzeugen, aber die Kaputze ist okay (die zieht sie sich immer bis zur NAsenspitze und lacht sich darüber kaputt...die kleine Faxenmaus!)
Im Moment ist es echt etwas schwierig, aber ich liebe ja eh den Zwiebellook, von daher klappt das schon. Leider bin ich nur immer falsch angezogen...hm...;o)
Beste Grüße
Maren mit Mika und Nils

Re: Was zieht Ihr euren Kleinen bei dem Sauwetter an?

Halli Hallo!
Also wenn wir rausgehen ist im Moment immer Sweaty und Annorak angesagt. zur Not kann man den ja immer noch ausziehen. Auf jeden Fall ein Teil mit Kaputze. Von einer Mütze kann ich Mika noch nicht überzeugen, aber die Kaputze ist okay (die zieht sie sich immer bis zur NAsenspitze und lacht sich darüber kaputt...die kleine Faxenmaus!)
Im Moment ist es echt etwas schwierig, aber ich liebe ja eh den Zwiebellook, von daher klappt das schon. Leider bin ich nur immer falsch angezogen...hm...;o)
Beste Grüße
Maren mit Mika Lena und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen