Suchen Menü

Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

und zwar:
Fabian geht auf den Vierfüsslerstand und dann aber mit den beiden Beinen noch höher, so dass er dann das Gleichgewicht (klar) verliert und seitlich umfällt.
Hmmm...ich hoffe Ihr könnt Euch das jetzt mal bildlich vorstellen, bin im Beschreiben nicht so gut
Was wird daraus? Richtiges Krabbeln? Oder will er sitzen?
Danke für Infos ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

Huhu Tina.
tom macht das auch *lach* Er geht erst auf die Knie und dann auf die Füße und dann hebt er den Po ganz hoch. Ich schätze es sind die Vorboten zum Krabbeln und zum Sitzen. Tom schiebt sich mittlerweie auch rückwärts. Gestern habe ich gebügelt. Er lag auf unserem Bett und dauernd mußte ich ihn zurück ihn die Mitte packen.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

huhu tina:-)) ist ja witzig,fabian macht das auch..grins..er fällt dann auch immer um,sieht total lustig aus.er stützt sich auch mit den armen ab und dann geht er richtig hoch.mal sehen wie lange das krabbeln noch auf sich warten läßt,wir haben seit gestern einen laufstall,da fabian sonst nur noch auf tour ist.so kann ich auch mal was im haushalt tun..*grummel* ohne das ich ständig hinter ihm her bin.liebe grüße von elli und fabian 23W+6T

Re: Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

Hallo Elli,
ja, bin auch gespannt, wie lang das richtige Krabbeln noch auf sich warten lässt, denn bis dahin muss ich nämlich noch alles Fabian-Sicher machen ;-)
Nen Laufstall haben wir schon länger, denn ich kann ihn auch nicht mehr allein im Wohnzimmer lassen, er robbt und schiebt sich durch die Gegend, Ziel ist immer der Videorecorder (seit heute aber so ne Sicherung drinnen - dank des ankommenden Paketes von Baby Walz), andere diverse Sachen muss ich unbeding bald sichern.
Ich hab nur das Befürchten, dass wenn sie erst mal richtig loslegen zum Krabbeln, sie dann auch nicht mehr im Laufstall bleiben wollen :-( und dann *gg* ??? Anbinden? *lach*
Liebe Grüsse
Tina&Fabian (schlafend)

Re: Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

Hallo Silke,
genau, das mit dem Po ganz hoch heben hab ich vergessen ;-)
*lach*, dann lassen wir uns mal überrachen, was daraus werden wird !!!
Oh ja, das mit Schieben kenn ich auch von Fabian, entweder rückwärts - geht ja auf dem Laminat auch super ;-) - aber vorwärts zieht er sich auch. Vorhin haben wir grad die Sicherung in den Video, denn das ist grad immer sein Zielobjekt *lach*. Allein darf ich ihn moment nicht mehr lassen, denn schwupps, ist er weg ;-). Wie soll das nur werden wenn die erst richtig krabbeln? An die Leine *gg* ???
Dann hattest Du ja neben dem Bügeln noch eine weitere Beschäftigung *grins*
GLG Tina&Fabian, gerade schlafend...

Re: Was wird das nun ??? Kann mir das jemand sagen?

Huhu,
Colin macht das NUR so *g* allerdings taucht er dabei auch noch mit dem Kopf ab, weil er sich mit den Armen noch nicht abstützen kann.
Keine Ahnung was das heisst.
LG, Jenny & Colin, 23w2t

er versucht sich hinzusetzen!!!!

Huhu Tina,
Fabi versucht sich hinzusetzen! Elia macht das ja nun schon eine Weile alleine! Er will jetzt nur noch sitzen oder stehen!
Die Fotos von Fabi beim Fotografen sind ja zu niedlich! Bin richtig begeistert!
Oh, muss leider kurz Elias Windel wechseln. Er hat gerade ein großes Geschäft gemacht und brüllt nun!
Grüßle
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen