Suchen Menü

Was war das denn??

Hallihallo,
heute abend wollte nils das erste mal seinen brei nicht essen. Er war ganz vergnügt, aber als ich mit dem löffel ankam, war auf mal nur noch geschrei, als wenn ich ihn mit senf füttern würde ;-). Es war absolut nichts zu machen, hab ihm dann eine flasche gemacht, die er auch erst nicht wollte, dann aber doch weggepichelt hat. Na ja gründe könnten es viele sein, er ist erkältet, war todmüde, weil er heute kaum geschlafen hat und ein zähnchen ist glaub ich auch wieder im anmarsch...Aber all das war sonst auch schon der fall und er hat trotzdem seinen brei gegessen *dummguck*. Hattet ihr auch schon komplette essensverweigerung?
LG
Isabel+nils35w3t
Bisherige Antworten

Re: Was war das denn??

Hallo Isabel,
Jawoll und das ganze drei Tage lang, so das ich schon die drohende Magensonde gesehen habe, die mein KIA mir immer ankündigt!!!
Sie war erkältet und ich denke, dann schmeckts halt nicht so gut, ist ja bei uns auch so.
Außerdem hast du ja auch nicht jeden Tag den gleichen Appetit. Das ist bestimmt nicht schlimm, mach dir keine Gedanken, außerdem hat er ja dann seine Milch getrunken und wenn auch noch die Zähne kommen...der Arme. Schicke dir viele Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen