Suchen Menü

Was war das?

Hallo, ihr Lieben,
Paul ist jetzt im Bett und ich bin erschlagen. Heute war nämlich Schreitag - und das heftigst. Ob das noch die Nachwirkungen seiner Krankheit (Erkältung mit Fieber und Durchfall) sind? Oder war er einfach nur übermüdet, da die letzten Nächte eben wegen der Krankheit nicht gerade gut waren? Geschlafen hat er heute tagsüber jedenfalls nur insgesamt 1 Std. (viel mehr schläft er sonst aber auch nicht). Oder tut ihm noch etwas weh? Jedenfalls wollte er nur auf meinen Arm, sich nicht hinlegen und drehen, rollen robben und auch im Sitzen spielen war kaum angesagt. Und auch auf dem Arm hat er immer noch ne Zeit geschrien. Nur im Tragetuch und wenn wir uns im Spiegel angeschaut haben, war er ne Zeit lang ruhig (ach ja, und als wir seinem Bruder beim Baden zusahen, gings auch). Was meint ihr, was das gewesen sein könnte? Wenn es morgen nicht anders ist, gehe ich vielleicht doch besser nochmal zum Arzt, denn möglicherweise hat er ja noch Schmerzen (obwohl er nicht gewimmert, sondern sich richtig in Rage geschrien hat). Ich bin jetzt jedenfalls erstmal k.o.
Ganz liebe Grüße Simone
Bisherige Antworten

Re: Was war das?

Hallo Simone, Dana hatte heute auch nicht eben ihren besten Tag. Sie hat auch unheimlich wenig geschlafen (ist heute morgen schon um 5. Uhr aufgestanden und heute Mittag statt 2-2,5 nur 1,5 Stunden Schlaf). Und sie wollte auch unheimlich viel auf den Arm und hat da auch trotzdem viel gemeckert. Bei ihr ist es denke ich mehreres. Einerseits die Müdigkeit, zum 2. tut sich Zähnchenmäßig wieder was (steckt nach jedem Bissen Essen die Hände in den Mund) und sie schiebt (du weißt ja, dass ich da nicht voll dran glaube, aber diesmal stimmen doch wieder einige Anzeichen). Aber wenn Paulchen doch noch etwas weh tut würde ich doch zum Arzt gehen (vielleicht die Ohren?). Ich bin auch immer so hin und her gerissen. Bei Laura bin ich viel eher zum Arzt gegangen und sie hat oft unnötig ein Antibiotikum bekommen (denke ich im nachhinein), aber man will ja auch keinen Fehler machen. Ist immer ganz schön schwierig zu entscheiden. Ich bin heute jedenfalls auch K.O. und schick dir ganz liebe verstehende Grüße. Hoffentlcih ist es morgen besser. Claudy

*DirdieHandreiche*

Hallo Claudy,
da gehts dir ja ähnlich wie mir *dichauchmalfestknuddele*. Tja, man weiß es einfach nicht, was in den Kurzen vorgeht. Vielleicht kommen ja auch noch Zähne dazu? Ich hoffe jedenfalls, dass Paulchen morgen wieder meine kleine Grinsebacke ist und drücke dir auch mit Dana die Daumen!
Ganz liebe Grüße auch von mir an euch Simone

Re: Was war das?

hallo simone!
dir eine tröstende hand reich! unsere kleinen wollen halt alles auf einmal. mobil sein im geschwächten zustand ist halt nicht das wahre. vielleicht wollte er etwas unterhalten werden, ohne sich viel anstrengen zu müssen!
drück dir von herzen die daumen, dass ihm sonst nix fehlt und dass es morgen besser ist!
mglg simone

Re: Was war das?

Liebe Simone,
danke für deinen Trost! Ja, das kann sein, dass er ein wenig Action wollte, aber einfach nicht die Kraft hat, selbst welche zu machen (obwohl schreien doch eigentlich auch furchtbar anstrengend sein muss!).
GlG Simone

Re: Was war das?

Hallo,
ich denke das sind Nachwirkungen der Erkrankung.ich denke er war nur übermüdet.Wenn die einen bestimmten Punkt überwunden haben ,kommen sie einfach nicht zur Ruhe.
kenne ich von meiner Grossen,denn bei Ihr war dies früher oft der Fall.Mit Jiska habe ich diesbezüglich keine Probleme,ich weiss genau ,wenn ich Ihn ins Bett stecken muss.
LG Bine

Re: Was war das?

Hallo Bine,
ja, hoffentlich ist es so. Wie gesagt, ich kenne das gar nicht von ihm und weiß eigentlich auch immer genau, wann er todmüde ist - aber schlafen wollte der kleine Mann ja auch nicht. Danke jedenfalls für deine lieben Worte!
LG Simone

Re: Was war das?

Hallo Simone! Ja, wenn wir nur manchmal
herausfinden könnten, was mit unseren Kleinen los ist
... Ich kann mir vorstellen, dass Du geschafft bist. Und
Sorgen macht man sich ja auch, wenn sie so viel
schreien. Ich finde es gut, dass Du morgen noch
einmal zum Arzt gehst, wenn es Paul nicht besser geht.
Aber Du wirst sehen - jetzt schläft er sich noch ein
Stückchen gesund und morgen geht's schon wieder.
Schönen Abend und ruhige Nacht! LG Susanna.

Re: Was war das?

Hallo Susanna,
ich hoffe ja ganz stark, dass der Arztbesuch morgen nicht stattfindet - aber wenn man nicht mehr weiter weiß, sollte man sicher besser auch die medizinische Seite abklären lassen (dann ist man ja auch selbst beruhigter). Ganz lieben Dank für die beruhigenden Worte! GlG Simone

Re: Was war das?

Hallo Simone,
buaahh das zerrt. Schick dir Kraftstoff rüber. Weiss
auch nicht was es sein könnte. Braucht vielleicht
wirklich Mamas Nähe um wieder volle Batterien zu
haben. Da schleppst du dir ja was ab...
Hoffe die Nacht war gut und er hat sich erholt bei einem
Powerschnarch. Und du hoffentlich auch.
Wünsche einen schönen Tag und vielleicht heute
abend im Chat?
a liaba Gruass
Martina

Re: Was war das?

Hallo SImone! Hoffe, deine/eure Nacht war etwas besser und ihr konntet etwas Ruhe und Erholung tanken! So ein Tag schlaucht ganz schön, Du arme! *DickenKnuddlerrüberschick*
Katharina hat auch mehrmals täglich im Moment so eine Phase, wo sie nur auf den Arm will...ich sag immer: "Rockzipfelphase", selbst der Papa kann da nicht helfen, aber wie bei EUch, das sie super viel weint, ist bisher zum Glück noch nicht gewesen. Ist vielleicht -hoffentlich- bei den Kleinen eine Phase??!! Die wohl auch bald vorübergeht *daumenfestdrück*
Einen etwas besseren Tag und vielleicht bis heute abend im Chat,
Liebe Grüße Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen