Suchen Menü

Was würdet ihr tun (nochmal wegen Matratze)

Hallo!
Habe ja gestern wegen dem Amerikanischen Babybett und Matratze gepostet. Das Problem ist, dass eine Federkernmatratze in dieser Größe 125 Euro + Porto kostet (Sonderanfertigung). Ehrlich gesagt, bekomm ich für 125 Euro ein ganzes neues Bett mit Matratze. Bei dem amerikanischen Bett war eine Federkernmatratze dabei, aber ich wollte sie nicht nehmen, weil sie ja gebraucht ist. Sie ist nicht durchgelegen und sieht aus wie neu, aber trotzdem hab ich so meine Zweifel. Wenn ich sie mit Sagrotan und Febreeze einsprühe und gut auslüften lasse, meint ihr ich kann dann diese Matratze benutzen? Eine wasserdichte Betteinlage kommt ja auch noch drauf.
Was würdet ihr tun???
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Milbiol gegen hausstaubmilben

würde ich noch draufsprühen, mehr kann man nicht tun. Wenn ich Vicky Matratze nach nun fast 1Jahr und 3 moanten in Benutzung anschaue sieht die aus wie gerade ausgepackt durch die Schöner dürfte auch nix passieren Ich würde mir da nicht so den Kopf machen zu was gibt es die Mittelchen? Und Geld gespart habt ihr auch ;-)LG Danie

Re: Was würdet ihr tun (nochmal wegen Matratze)

Hi Manu,
denke auch daß man sie noch gut benutzen kann. Lüfte sie doch ein wenig, vielleicht die Mittelchen drauf, wenn Du Dich dann "sicherer" fühlst, und dann Deine Schoner und Dein Bettzeug drauf, dann ist das bestimmt okay...
LG Anja

Re: Was würdet ihr tun (nochmal wegen Matratze)

Hi Manu,
ich bin neugierig auf dein neues Bett von Justin, wie wärs mit einem Bild :-)) ?
Was die Matratze angeht würde ich lieber das Geld investieren zum Mal unsere Normalgröße ja auch schon 80.-? gekostet hat. Ich hab da schon ein Bericht gelesen und von meiner Ma erzählt bekommen das man keine gebrauchte Matratze für Säuglinge nehmen soll. Sorry, aber ich würd´s nicht tun, ist aber wie gesagt meine Persönliche Meinung.
Unser Bett wurde für das erste Enkelkind von meiner Oma beim Schreiner gefertigt und so haben wir es auch gebraucht bekommen, aber eine Matratze hab ich trotz Familie neu gekauft.
Bis denn....LG Sonja & Marlon
PS. Na wie wärs mit nem Bild vom Bettchen :-))

Klar !

Hallo Manu,
ich würde die Matraze benutzen, bin aber auch nicht so ein Typ, der sich um sowas viele Gedanken macht. Ob da nun nur eine Sorte Babypipi drauf kommt oder zwei, ist doch egal. Solange das Ding nicht von alleine wegrennt, weil es so viele Bewohner hat (uähhhh, jetzt ekelts mich doch *gg*) und vom Durchgelegenheitsgrad noch benutzbar ist.....
So viel Geld würde ich nicht ausgeben.
LG Sibylle
Und das mit der Wasserdichten Betteinlage: Manchmal schwitzen die Kurzen dann ganz schön....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen