Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Hallo Mädel´s,
ich muß mich mal wieder an euch wenden. Und zwar brauche ich ein Hochzeitsgeschenk für "meine Mama" ? Sie heiratet ende Juli und das nur im Standesamt, gehen hinterher essen im ganz ganz mini Kreis.
So da ich nicht 100% für die Hochzeit bin und mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht habe (keine die ich gut fand) bräuchte ich einen Rat mal wieder von euch.
Wäre supi wenn ihr ein paar Ideen hättet.
Ganz lieben Dank schonmal und Grüße von
Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?

Oh sowas ist nicht einfach. Ich weiß noch ein geschenk, über das ich mich sehr gefreut hab, waren Karten für eine Theateraufführung in der Semperoper mit Übernachtung in einer Pension. (Ist aber leider ausgefallen, da die Semperoper nach dem Hochwasser im letzten jahr so lange geschlossen war).
Vielleicht wäre soetwas in der Art ja was für Deine Mama??
LG gerit, der sonst spontan auch nix einfällt

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo,
Danke für den Tipp an sowas dachte ich auch schon wollte mir aber noch was anderes einfallen lassen. Wenn mir nicht´s besseres einfällt nehme ich sowas.
Danke dir und liebe Grüße

Re: Was würdet ihr tun?

Vielleicht wäre das was für Dich: Aus Salzteig eine Platte formen und da von Deinem Kleinen Hand- und Fußabdrücke nehmen. Das will ich demnächst mal versuchen. Ist halt was persönliches ohne daß es gleich viel kostet.....kann man ja noch einen Gutschein anhängen oder so...
Viele liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen