Suchen Menü

Was würdet Ihr tun?

Huhu.
Gestern war ich auf einem Geburtstag. Dort war auch eine gute Freundin von mir, die ich aber lange nicht gesehen habe. Mit ihr habe ich auch schon gearbeitet. Die Schwester von ihr war mal eine gute Freundin. Es ging ohne Grund auseinander. Jedenfalls hatte die Schwester mit der ich nicht mehr befreundet bin im letzten Jahr eine Todgeburt. Wir sind uns kurze Zeti später begegnet und wollten uns auch treffen nur leider war sie beim gleichen Gyn wie ich und hat mitbekommen, daß ich ss war was ja auch in einer FG endete. Jedenfalls ist sie jetzt in der 36. SSW und liegt schon Wochen im KH. Ich muß oft an sie denken und überlege ob ich sie mit Tom besuche. Sie und ihr Mann sind schon ewig zusammen, aber haben kaum Freunde. So wie ich gehört habe, möchte er das auch nicht. Schwierig zu erklären. Meine Freundin, ihre Schwester meinte ich solle ruhig mal hin. Was meint Ihr dazu?
LG Silke & Tom 16w+5t
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Hallo Silke,
ich würde sie besuchen. Sie freut sich bestimmt!
LG Simone

Re: Was würdet Ihr tun?

hallo silke,
ich würde sie besuchen gehen. selbst wenn daraus keine grosse freundschaft entsteht, im krankenhaus ist es doch bestimmt langweilig, da freut sie sich doch über jede abwechselung. kann doch bestimmt nicht schaden. wenn sie keine freundschaft wollen, wirst du es schon merken, aber du verlierst ja dadurch nichts, oder? es sei denn, es belastet dich emotional so (so geht es mir, wenn ich meine ehemals beste freundin treffe)
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)

Re: Was würdet Ihr tun?

Hallo Silke
WEnn du sie gerne besuchen möchtest, dann geh hin, wenn sie schon so lange im Krankenhaus ist freut sie sich doch bestimmt über Besuch, würde mir jedenfalls so gehen. Und wenn ihre Schwester sagt, du könntest da hin gehen, was spricht dagegen?
Grüße
Steffi

Re: Was würdet Ihr tun?

Hi Silke, ich würde auf jeden Fall hingehen. Bei mir haben sich einige Freundschaften wundersamerweise erneuert seit dem Baby (gibt so eine Art Gemeinschaftsgefühl..) - und falls nicht - Du vergibst Dir ja nicht viel dabei, oder ?
LG, Nicole

Würde sie besuchen !!! ... LG Tina&Fabian o.T.

Re: Was würdet Ihr tun?

Hallo!
Würde auch hin fahren. Wenn man da so rumliegt ist doch jeder Besuch eine willkommene Abwechslung.
LG

Besuchen! oT LG Stefanie

Besuchen! o.T. LG, Anja

Re: Was würdet Ihr tun?

Hi Silke,
würde auch hingehen. Ihr seid ja anscheinend nicht sauer aufeinander - und wer weiß? Vielleicht frischt es eure Freundschaft ja wieder auf? Manchmal muss man nur den ersten Schritt tun ...
LG Simone + Paul (18 W)

Re: Was würdet Ihr tun?

Hallo Silke,
geh hin, wenn du das Bedürfnis hast! Alles andere (weitere) kannst du ja dann ihr überlassen. Jedenfalls hast du dann einen Schritt gemacht! Vielleicht traut sie sich ja selbst nicht diesen "ersten Schritt" zu machen und freut sich umso mehr, wenn du kommst!!
lG My & Sara

Hab sie besucht...

..und ich glaub sie hat sich gefreut. Mal sehen, wie es weiter geht.
Danke Silke & Tom 16w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen