Suchen Menü

Was würde ich nur ohne euch machen.....

wahrscheinlich verrückt werden vor Sorge:-)))
Danke für eure lieben Zusprüche.Ich habe im Diagramm nachgeschaut und da liegt der KU im Normbereich.Versteh einer die Ärzte, ich nicht...
Für die Blut- und Urinprobe kann ich erst heute mittag das Ergebnis erfahren.Hoffentlich geht alles gut.Melde mich sofort bei euch, wenn ich die Ergebnisse habe.So werde mich jetzt mit putzen ablenken.Ich konnte noch nie gut warten.Hab euch alle ganz lieb.Dies ist ein tolles Forum!!!!!!
LG Melanie und Niklas 16W und3T (der seelig vor sich hinschlummert und Mamas Aufregeung so gar nicht versteht)
Bisherige Antworten

Re: Was würde ich nur ohne euch machen.....

Huhu.
Hab gestern leider nicht geschafft zu schreiben. Drück dir ganz fest die Daumen *quetsch*
LG Silke & Tom 17w

Re: Was würde ich nur ohne euch machen.....

Hallo Melanie!!
Ich kann dich gut verstehen! Bei mir war das die komplette Schwangerschaft so, dass die FÄ so eine Schiene gefahren ist. Ein ganz liebes Mädel aus dem Juli/August-Forum, bei der es ähnlich war, hat dann mal gesagt "beim nächsten Kind such ich mir die weise/weiße Frau im Wald"!!!
Nachdem du ja im SOmatogramm jetzt gesehen hast, dass der KU normal ist, lehn dich zurück und warte erst mal die Ergebnisse ab! Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und diese "Halbgötter" in weiß haben einfach eine Art sich auszudrücken, die an Sensibilität weit vorbeigeht!!
... und siehste, der Niklas weiß, was gut ist! Der schlummert!
lG My

Re: Was würde ich nur ohne euch machen.....

Hi Melanie,
habe dein gestriges Posting erst jetzt gelesen und eben nochmal in Pauls Untersuchungsheft geguckt, weil er auch so ein "Dickschädel" ist. Er hatte mit 13 W bei der U4 einen KU von 43,3 cm (kam aber schon mit 38 cm zur Welt *aua*). Es ist alles in Ordnung, wir haben alle große Köpfe. Bei Paul wurde zur Vorsicht sogar noch Kopf-Ultraschall gemacht - alles okay! Sorg dich also nicht mehr so doll!
LG Simone + Paul (18 W und sicher mit einem KU, der den "normalen" Rahmen sprengt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen