Suchen Menü

Was tun gegen nächtliches Drehen und Hinstellen?

Hallo zusammen
habe gerade schon bei Silke& Tom mitgejammert, daß die Nächte so scheiße sind.
Julia wacht immer auf, dreht sich dann auf den Bauch, zieht sich am Bett hoch, und heult dann weil sie nicht mehr runterkommt, oder warum auch immer. Schmerzen vom Zahnen? Hmmm, dann würde sie ja schon vor dem Hinstellen heulen. Sie hat zwar noch keine Zähne, aber ich dachte immer, daß die Kids dann richtig brüllen. Julia heult nur quengelig, weil sie nicht mehr aus dem Stand zum Liegen kommt (oder weil die Mama kommen soll, und zwar SOFORT*ggg*)
Tja, Schlafsack hat sie an. Trotzdem kann sie sich drehen...
Was kann ich tun? Oder muß ich einfach wieder mal so ne Phase abwarten? Eine Zeitlang ist sie nachts aufgewacht und hat laut gebrüllt (liegend) und man mußte nur den Schnuller wieder reinstecken. Oder ihr ein wenig Tee geben. Jetzt wird sie andauernd wach und macht ihre Turnübungen...
Zu Hülfääää
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen nächtliches Drehen und Hinstellen?

Hallo Anja, ich glaube, das hat nichts mit Zahnen zu tun, Franca hat das auch wochenlang gemacht, bis sie auch wach sicher im sitzen und stehen war. Drehen ist eigentlich kein Problem mehr, Franca schläft seitdem sie sich drehen kann auf dem Bauch und wegen SIDS habe ich jetzt keine Angst mehr. Tips kann ich Dir keine geben, doch, einen: Ruhe bewaren, es hört wieder auf. LG, Anja

Re: Was tun gegen nächtliches Drehen und Hinstellen?

Hallo ,
eigentlich gibt es da nichts nettes .
Die Hammermethode sind solche Bettdeckenhalter , mit denen kann man auch den Schlafsack (mit Kind ) in Position halten.
Manche machen wohl riesiges Theater , andere sind nach 2 mal erfolglosem aufstehen probieren damit fertig.
Kannst du ja mal probieren..
LG
Melly

Re: Was tun gegen nächtliches Drehen und Hinstellen?

Hi Melly, hast Du sowas?
LG Anja

Re: Was tun gegen nächtliches Drehen und Hinstellen?

Ich hab , soche Dinger , habe es aber noch nicht probiert , nur gehört !
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen