Suchen Menü

Was tun, damit`s losgeht?

Hallo, habe am Sonntag ET, und es tut sich gar nix. Keine Wehe, sogar der Kopf war nicht mehr zu tasten. Es will nicht raus. Was fällt Euch da ein,außer heiß baden, Sex, Rotwein, Wehencocktail-den will ich nicht nehmen ? Gibts noch mehr Tips und Tricks? Danke schonmal für Eure Antworten, mare.
Bisherige Antworten

Re: Was tun, damit`s losgeht?

Hallo Mare
haben gestern im Geburtsvorbereitungskurs ein programm bekommen, das man machen kann wenn das baby nicht kommen möchte wenn du lust hast schicke ich es dir übers profil!

Re:@charcot

Hallo,
Könnte ich das Programm denn bitte auch bekommen? Nächste Woche soll evtl. eingeleitet werden und das möchte ich gerne verhindern wenn´s denn klappt! LG, Conny

@charcot

Bitte,bitte,bitte kannst du mir das Programm auch schicken???Unser Kleiner ist schon so riesig groß und ich möchte auch gern eine Einleitung verhindern und bin deshalb allem dankbar,was dem Kleinen auf die Welt hilft.
Danke Jana(38.SSW)

@charcot

Hallo,
kann ich das Programm auch bitte haben? Wäre super nett.
Danke
LG Sandra

Re: @ALL

Habe es euch übers profil gesendet
lg kerstin

Re: @ALL

Hi, kannst Du es mir auch schicken? Danke schonmal! Gruss utsie

Hallo Charcot,
habe am Freitag ET und auch bei mir tut sich noch gar nix. Kannst Du mir auch das Programm schicken.
Danke,
Maria

Hallo ;-),
ich bin auch mal so frei und frag nach dem Programm. Würde mich auch interessieren, was man so alles anstellen kann, damit es losgeht.
Bitte Bitte auch über`s Profil schicken.
Danke schon im Voraus.
LG Tina (38.SSW)

hi mare,
es ist dann soweit, wenns soweit ist ;o)
das baby weiß ja nicht, wann der ET ist und es ist ja auch total normal, wenn es sich zeit läßt, zumal ca. 40 % aller babys nach dem ET zur welt kommen.
ich kann mir zwar vorstellen, dass du willst, dass es losgeht, aber warum "mit aller gewalt"? was sagt denn dein FA?
GLG micha 31. ssw

Hi,
also ich habe in einer Woche ET und werde wohl - trotz furchtbarer Ungedult - warten. Wenn unsere Maus noch etwas länger braucht, dann soll sie halt. Der doofe ET-Termin ist ja sowieso nur geschätzt.
Erst wenn sich nach 7 bis 10 Tagen über ET nix tut, versuche ich es mit Alkohol, Treppen steigen, heiss baden und ganz viel Sex.
LG Petra

Hallo,und danke Euch allen-besonders Charcot- für die Tips. Werde Einiges beherzigen. Als vor 2 Jahren meine Tochter zur Welt kam, fing alles erst 1 Woche nach ET an, und hat dafür 3 Tage gedauert und mit einem Kaiserschnitt geendet. Deshalb wollte ich es diesmal beschleunigen, laut FA kann es aber noch dauern, da noch keinerlei Anzeichen da sind. Naja, vielleicht kann ich ja auch auf den Vollmond nächste Woche hoffen. Also, alles Gute für Euch, Grüße von Renate.

Hallo Mare,
hast du schon mal den "anderen" Wehencocktail probiert? Der ist unter dem Rizinusoel Rezept - was ich auch nicht nehmen wuerde *iiih*
An deiner Stelle wuerd ich aber noch bis Sonntag warten...schliesslich sollte er wenigstens fertig gebacken sein, oder (ausser natuerlich er will von alleine frueher kommen...)?
Alles Liebe,
Rieke
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen