Was tun, damit`s losgeht?
Re: Was tun, damit`s losgeht?
haben gestern im Geburtsvorbereitungskurs ein programm bekommen, das man machen kann wenn das baby nicht kommen möchte wenn du lust hast schicke ich es dir übers profil!
Re:@charcot
Könnte ich das Programm denn bitte auch bekommen? Nächste Woche soll evtl. eingeleitet werden und das möchte ich gerne verhindern wenn´s denn klappt! LG, Conny
@charcot
Danke Jana(38.SSW)
@charcot
kann ich das Programm auch bitte haben? Wäre super nett.
Danke
LG Sandra
Re: @ALL
lg kerstin
Re: @ALL
habe am Freitag ET und auch bei mir tut sich noch gar nix. Kannst Du mir auch das Programm schicken.
Danke,
Maria
ich bin auch mal so frei und frag nach dem Programm. Würde mich auch interessieren, was man so alles anstellen kann, damit es losgeht.
Bitte Bitte auch über`s Profil schicken.
Danke schon im Voraus.
LG Tina (38.SSW)
es ist dann soweit, wenns soweit ist ;o)
das baby weiß ja nicht, wann der ET ist und es ist ja auch total normal, wenn es sich zeit läßt, zumal ca. 40 % aller babys nach dem ET zur welt kommen.
ich kann mir zwar vorstellen, dass du willst, dass es losgeht, aber warum "mit aller gewalt"? was sagt denn dein FA?
GLG micha 31. ssw
also ich habe in einer Woche ET und werde wohl - trotz furchtbarer Ungedult - warten. Wenn unsere Maus noch etwas länger braucht, dann soll sie halt. Der doofe ET-Termin ist ja sowieso nur geschätzt.
Erst wenn sich nach 7 bis 10 Tagen über ET nix tut, versuche ich es mit Alkohol, Treppen steigen, heiss baden und ganz viel Sex.
LG Petra
hast du schon mal den "anderen" Wehencocktail probiert? Der ist unter dem Rizinusoel Rezept - was ich auch nicht nehmen wuerde *iiih*
An deiner Stelle wuerd ich aber noch bis Sonntag warten...schliesslich sollte er wenigstens fertig gebacken sein, oder (ausser natuerlich er will von alleine frueher kommen...)?
Alles Liebe,
Rieke
Rieke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen