Suchen Menü

Was tun bei Wachstumsschmerzen? bzw. wie kann

man diese zumindest lindern?
Gibts da was?
Denn Fabi klagt seit 3 Tagen nachts immer über *Knie-Aua* und jammert ziemlich!
Wir sind uns *eigentlich* schon sicher, dass es eben nur Wachsstumsschmerzen sind! Aber kann man diese eben ein bisschen lindern? Denn in diesem Moment tut er mir dann schon ziemlich leid, wenn er so gar nicht weiss wie er sich hinlegen soll.
fragenden Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

Nurofen?

Hallo Tina,
Eva´s schmerzende Füße haben sich als "Gummistiefel"-Schmerz herausgestellt, lt. KiÄ laufen Kinder in Gummistiefel anders als in Sandalen.
Also wird Eva zum Herbst wasserfeste Halbstiefel bekommen.
Wachstumsschmerz hat sie derzeit auch, die Halbschuhe und Sandalen werden schon zu klein.
Wenn der Schmerz zu schlimm wird, gebe ich Eva den Nurofen Schmerzsaft.
lg, ines,
in urlaubsvorbereitung

Re: Nurofen?

Hallo Ines,
danke für die Antwort. Nurofen hab ich sogar zum Glück daheim. Mal sehen wie die heutige Nacht wird? Hoffe jedoch ohne *Knie-Aua*. Das Fabi nen ziemlichen Wachstumsschub hingelegt hat hab ich vorhin wieder gesehen bei der Schlafanzugs-Anprobe. Vor ein paar Wochen hat er noch einwandfrei gepasst, heute um einiges zu klein - schwupp, aussortiert! Nun müssen neue Schlafanzüge her ;-) Und wohl auch bald neue Schuhe, und das jetz, wo wir finanziell ziemlich angeknackst sind.
lG Tina
die noch nie von einem Gummistiefel-Schmerz gehört hat, aber nun wieder beleert wurde ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen